Geschafft!


Endlich ist es Geschafft!

Am Dienstag habe ich endlich meine schriftliche Prüfung geschrieben.

Ich habe eigentlich ein sehr gutes Gefühl dabei. Und bis auf die letzte Seite habe ich alles gewusst.

Danach habe ich mich richtig erleichtert gefühlt. Endlich vom Druck dieser letzten Wochen befreit. Jetzt kommt nur noch meine Mündlich Prüfung. Aber die hat noch etwas Zeit. Die fängt frühstens erst Mitte Juni an und geht bis spätestens bis Mitte Juli.

Und da heute ein Feiertag ist und ich frei habe wird erst mal im großen Stil Anime geguckt. Hauptaugenmerk lege ich hierbei auf K-ON!! und Angel Beats. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

2 Kommentare zu “Geschafft!

  1. Hauptaugenmerk lege ich hierbei auf K-ON!! und Angel Beats. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

    Von K-ON!! auf jeden Fall nicht.
    Bei Angel Beats ist das wieder so ne andere Sache. Mir gefällts, den Meisten scheint es aber eher nicht zu gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s