Rebuild of Evangelion 2.22 erneut Verschoben


Schok!

Vorhin teilte mir amazon mit das der Blu Ray Termin von Evangelion 2.22 verschoben wurde. Sofort habe ich alle News Seiten abgeklappert um zu erfahren was passiert ist. Auf Anime in Blu fand ich dann diesen Link hier.

Als kleinen Trost wird es nun ein Booklet geben.

Schlimm finde ich es nicht unbedingt da es sich nur um ein paar Wochen handelt. Hauptsache sie schaffen es noch dieses Jahr die Blu Ray auf den Markt zu werfen.

Ein Kommentar zu “Rebuild of Evangelion 2.22 erneut Verschoben

  1. „Schlimm finde ich es nicht unbedingt da es sich nur um ein paar Wochen handelt. Hauptsache sie schaffen es noch dieses Jahr die Blu Ray auf den Markt zu werfen.“

    So langsam aber sicher gebe ich jedoch schon fast die Hoffnung auf diesen Film jemals sehen zu können….

Kommentar verfassen

