Wochenrückblick 10


Endlich mal wieder ein Wochenrückblick von mir.

Anime Rückblick

Angel Beats! 2-5

Also mir gefällt der Anime immer noch. Jetzt wird so nach und nach von jedem seine Lebensgeschichte offenbart und warum er in dieser Welt ist. Vor allen die Geschichte von Yuri fand ich ganz schön heftig.

Auch der Soundtrack gefällt mir immer mehr.

Vor allem die neue Rock Version vom OP weiß zu gefallen.

K-On!! 2-6

K-On!! ist einfach ein richtiger gute Laune Anime. Immer wenn ich ihn mir ansehen. Habe ich danach sehr gute Laune und stecke voller Tatendrang.

Gurren Lagann 01-15

Schalte deinen Verstand aus! Und mache das unmögliche möglich!

Tja der Anime hätte mir bestimmt ganz gut gefallen. Wenn mich die Charaktere einfach mehr ansprechen würden. Der einzig cool Charakter Kamina stirbt ja leider schon recht früh. Seinen Tod fand ich jetzt aber leider auch nicht so spektakulär. Da habe ich schon bessere Tode gesehen. (z.B. Lockon Stratos aus Gundam 00)

Zwar sind die Kampfszenen auch sehr gut gemacht. Mit sehr vielen schönen Explosionen. Aber das allein reicht mir leider nicht. Ich werde ihn mir aber trotzdem weiter hin ansehen. Vielleicht gibt das Ende ja vielleicht noch etwas her.

Card Captor Sakura 26-35

Ich hatte mir neulich die letzten Deutschen Folgen von CCS besorgt. Diese Folgen liefen noch im Fernsehen. Aber es gab sie leider nicht mehr auf DVD.

Sehr sehr schade das die Serie nie zu Ende gezeigt wurde. Leider gibt es vom Rest der Serie auch keine Fan Subs.

ex Driver Komplett

Nette kleine Serie mit einen tollen Zeichnungen und einen eben so tollen Soundtrack.

Das Anfangslied stammt von einer meiner neuen Lieblingsband Jam Project.

Tekkonkinkreet

Kein schlechter Film. Aber mir wurde der Film zum ende hin viel zu langatmig. Die Deutsche Synchro hat mir aber ganz gut gefallen.

The Weathering Continent

Durchschnittliche OVA mit wenig Tiefgang. Dafür aber ganz gute Zeichnungen.

Hipira-kun Komplett

Netter kleiner Anime für zwischendurch.

Yutori-chan 1-10

Ebenfalls ein kleiner netter Anime für zwischendurch.

Michiko & Hatchin 01-08

Die DVDs die ich mir neulich Gekauft habe habe ich mir auch schon angesehen.

Keine schlechte Serie. Auch die Deutsche Synchro hat mir ganz gut gefallen. Mal sehen ob ich die Serie weiter verfolge.

El Cazador de la Bruja 01-05

Auch keine schlechte Serie. Hier muss ich auch mal gucken ob ich die Serie weiter Kaufe.

Manga Rückblick

Auch ein paar Manga habe ich mal wieder gelesen.

Yotsuba Band 7-8

Auch hier macht der Manga immer wieder Spaß zu Lesen. Nachdem ich mir ja neulich Band 7 gekauft habe und ich ihn durchgelesen hatte habe mir bei einem Freund direkt Band 8 ausgeliehen gehabt.

Am besten hat mir hier eine Szene aus Band 8 wo Yotsuba mit einem Schirm nach draußen in einen Taifun geht um damit weg zu fliegen. 3-4 Seiten ohne Text nur Bilder aber die haben ausgereicht damit ich mich köstlich amüsieren konnte.

Gekkoh Band 2-4

Von Gekkoh wurde ich leider enttäuscht. Irgendwie wurde die Serie von Band zu Band immer langweiliger. Habe die Serie jetzt bei ebay Verkauft. Da brauche ich den Platzt eher für bessere Sachen.

Videospiel Rückblick

Und sehr viel gespielt habe ich.

Unter anderem habe ich bei denn Spielen Battlefield Bad Company 2 und Bioshock alle Erfolge errungen. Phnatasy Star Universum habe ich auch endlich mal durch gespielt. Und noch jede menge andere Spiele.

Video der Woche

Diesmal ein sehr gut gemachtes AMV von Lucky Star.

So das soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Ich hoffe das ich jetzt wieder öfters dazu komme einen Wochenrückblick zu schreiben.

Ein Kommentar zu “Wochenrückblick 10

Kommentar verfassen

