Iron Man 2


Gestern war bei mir mal wieder Kino angesagt.

Und zwar habe ich mir den neuen Iron Man 2 Film angesehen.

Dieses mal sogar mit War Machine!

Wobei ich mich immer noch frage warum man den Schauspieler von Rody Rhodes gewechselt hat.

Ansonsten sind die Schauspieler aber alle die selben geblieben. Und das ist auch gut so. Denn ich könnte mir keinen besseren Schauspieler für die Rolle des Tony Starks vorstellen als Robert Downey Junior. Er verkörpert die Rolle wirklich gut.

Was mir auch sehr gut an den 2 Film gefallen hat ist der Soundtrack. Neben den tollen AC DC Lieder gab es nämlich noch ein paar andere tolle Lieder zu hören.

Hier sind zwei davon. Die sich bei schon zu einen richtigen Uhrwurm entwickelt haben.

Natürlich durfte auch der Gaststar auftritt von Stan Lee nicht fehlen. Bisher war er ja in fast jeden Marvel Film zu sehen. Oben habt ihr ein kleines Video mit allen Szenen aus allen Marvel Filmen wo er schon aufgetreten ist.

Und, wie es schon mittlerweile üblich ist bei fast allen Marvel Filmen, gab es auch in diesen Film wieder etwas nach dem Abspann zu sehen.

Und was man es zu sehen gab war echt nicht schlecht.

ACHTUNG SPOILER!

Und zwar sieht man wie ein Agent von Shild den Hammer von Thor findet.

SPOILER ENDE!

Das lässt auf jedenfalls eine menge Möglichkeiten offen.

Insgesamt gesehen war Iron Man 2 wieder ein super Film gewesen. Nur leider war der Action Anteil diesmal mal etwas mager. Hätte ruhig ein wenig mehr sein können. Aber trotzdem TOP!

5 Kommentare zu “Iron Man 2

  1. Iron Man 2 hab ich auch letzte Woche geguckt und meiner Meinung nach war er ein würdiger Nachfolger des ersten Teils. Hier fand ich auch den Gegenspieler deutlich besser als im ersten Teil, fast noch besser als Iron Man/Tony Stark selbst.

    Als Samuel L. Jackson das erste mal ins Bild kam dachte ich erstmal nur „WTF? Was macht Shaft in Iron Man 2?“

  2. Habe mir den Filmauch schon angesehen und fand ihn nicht schlecht.

    ———————————————
    Das einzige was mir nicht gefiehl war der Endkampf, also der Kampf ganz am Ende. Der war meiner Meinung nach viel zu schnell vorbei.
    ———————————————

  3. Hah fast hätte ich diesen Beitrag hier übersehen. Iron Man 2 war super! Ich finde, dass das zur Zeit die beste Comicverfilmung ist. (Genau sogar Dark Knight ist nicht so gut wie IM 2 =P)

    Aber was mich hat eine Sache gewundert, warum wurde der Schauspieler, der ursprünglich War Machine (der Colonel? – egal auf jeden Fall Tony’s Kumpel aus der Armee) spielen sollte ersetzt?

Kommentar verfassen

