Einkaufsrückblick im Mai


Und weiter geht es mit dem schließen von Lücken. Nur dies mal nicht ganz so groß wie beim letzten mal.

DVD Einkäufe

Wie immer fangen wir mit den DVD Einkäufen an.

Wedding Peach DVD Vol.01-10

Endlich konnte ich die gesamte Wedding Peach DVD Serie recht günstig ergattern. Ich hatte schon gedacht das ich sie nie mehr komplett zusammen bekommen. Da die DVDs mittlerweile sehr selten geworden sind. Aber wie so oft habe ich mal wieder richtig Glück gehabt und habe sie nun alle Komplett. Zwar waren jetzt die Nummern 7-9 doppelt aber die habe ich bereits Gewinn bringend bei ebay Verkauft.

Manga Einkäufe

Wie das war es schon wieder mit den DVD Einkäufen? Ja, das war bereits. Und ich bin auch selber ganz erstaunt darüber das ich nur so wenig eingekauft habe. Aber wenn ich mal ehrlich bin habe ich zur Zeit eh kein platzt mehr für neue DVDs oder Manga. Deswegen fällt der Manga Einkauf auch recht klein aus.

red eyes Band 7

Ich konnte auch endlich den 7 Band von red eyes ergattern. Dieser Band hatte mir auch noch gefehlt. Und er war besonders schwierig aufzutreiben. Denn zum einen ist er sehr selten da er schon seit langem vergriffen ist und darüber hinaus befindet sich dieser Band auch noch auf dem Index. Was die suche danach nur noch mehr erschwert. Aber jetzt habe ich die Serie ja endlich Komplett. Schade nur das sie nach Band 8 abgebrochen wurde.

Videospiel Einkäufe

Denn größten Posten diesen Monat nehmen Definitiv die Videospiele ein. In letzte Zeit kaufe ich mir echt eine menge Videospiele.

Fangen wir doch einfach mal mit meinen beiden neuen PS 2 Spielen an.

The incredible Hulk Ultimate Destruction

Das Spiel hatte ich schon eine ganze weile lang gesucht. Und endlich habe ich es gefunden. Leider gibt es das Spiel aber nur auf Englisch. Spielt sich so ähnlich wie der unglaubliche Hulk auf der X-Box 360.

Shin Migami Tensei Lucifers Call

Mein erstes Shin Migami Tensei Spiel. Und das Spiel ist sogar Komplett auf Deutsch. Eine richtige Seltenheit auf der PS 2. Denn eigentlich sind die meisten Rollenspiele auf der PS 2 in Englisch. Und das größte Extra an dem Spiel ist das Dante aus Devil May Cry eine Gastrolle hat. Na wenn das doch mal nicht für das Spiel spricht weiß ich auch nicht. Habe es aber bisher nur kurz angespielt. Gefällt mir aber ganz gut bisher.

Machen wir weiter mit den X-Box 360 Spielen.

Transformers 2 Die Rache

Nachdem mir der erste Teil ja recht gut gefallen hat habe ich mir auch mal den 2 Teil besorgt. Gespielt habe ich ihn allerdings noch nicht.

Marvel Ultimate Alliance 2

Auch hier hatte mir der erste Teil sehr gut gefallen. Deswegen habe ich mir auch direkt den 2 Teil besorgt. Denn habe ich auch schon etwas angespielt und er gefällt mir sogar noch besser als der erste Teil.

Und meine letzten beiden Spiele.

X-Men Origins Wolverine

Habe ich mir sehr günstig aus UK bestellt. Zum Glück ist es angekommen ohne groß beim Zoll zu landen. Gespielt habe ich es selber noch nicht. Aber mein Bruder hatte schon seinen Spaß daran. Also wird es mir erst recht gefallen.

Section 8

Ein netter kleiner Egoshooter mit einen recht guten Multiplayer Modus. Wenn man den Server und Gegner findet.

So das war es dann auch schon wieder mit meinen Einkäufen.

11 Kommentare zu “Einkaufsrückblick im Mai

  1. Ich bin mir auch am Überlegen, ob ich mir Marvel Ultimate Alliance 2 kaufen soll, denn der erste Teil auf der PSP hatte mir sehr viel Spass gemacht ^^ Kann man das Spiel eigentlich Offline auch zu mehreren Personen spielen? Oder geht das nur per XBOX Live?

    • Man kann das Spiel bis zu 4 Spieler im Offline Modus Spielen. Die anderen Mitspieler bekommen dann nur nicht alle Erfolge. Aber das ist ja nicht weiter tragisch.

  2. Ah ok gut zu wissen. Dann ist das somit entschieden. Ich werde mir das Spiel dann auf jeden Fall mal besorgen ^^
    Wie ich sehe bist du ein auch noch einen Superhelden Fan und besitzst ^^ Kannst du eventuell mal berichten, wenn du eventuell Iron Man 2 kaufst und getestet hast? Ich bin mir nicht sicher, da ich das Gameplay nicht so dolle fand. Aber vielleicht kannst du mich auch bei dem Spiel bekehren. Danke schonmal

  3. ^^ oh danke für die Seite da gibt es ja wirklich nette Angebote.

    Ach ich kaufe auch keine Spiele mehr zum Erscheinungstermin und zum vollen Preis, es sei denn, man weiss, dass die wirklich gut sind ^^ Aber die letzten Erscheinungen wie FF13 zum vollen Preis hat mich nur enttäuscht.

    Welches Genre spielst du denn gerne? Wie ich sehe glaube ich eher Action Spiele oder?

    • Also am Liebsten Spiel ich Egoshooter, Strategie Spiele, Beat and Up und früher mal Rollenspiele. Doch dazu komme ich heut zu tage kaum noch. Ansonsten achte ich beim Kauf von Spielen auch darauf das sie sich mit meinen anderen Hobbys verbinden lassen.

  4. Gehe auch langsam richtung Shooter (Third Person) oder Action Adventure. Irgendwie passen mir die heutigen Rollenspiele überhaupt nicht mehr. Damals waren die noch rar da hatten wir die noch geschätzt aber heute kommen zu viele nach Deutschland und leider sind auch nur wenige davon gut. Ich glaube deswegen verlasse ich mehr und mehr den Weg der Rollenspiele ^^ Schwierig schwierig

    Was für Spiele stehen bei dir auf der Wunschliste? Ich für meinen Teil freue mich irgendwie total auf Star Wars – Force Unleashed 2. Double Beam Saber ist einfach genial =P

    • Das stimmt schon das zur Zeit sehr viele Rollenspiele nach Deutschland kommen. Besonders auf der PSP merke ich das ganz stark. Dafür sind sie aber in den meisten Fällen gar nicht auf Deutsch. Deswegen kann man schon fast sagen das die Deutschen Rollenspiele sehr Rar geworden sind. Damals hat man schließlich fast alles übersetzt was es an guten Rollenspielen in Deutschland gab.

      Also bei mir sind es 2 Spiele auf die ich mich dieses Jahr noch ganz besonders drauf freue. Zum einen hätten wir hier Spider-Man Shattered Dimensions für die X-Box 360 und Halo Reach für die X-Box 360.

  5. Das ist wirklich schade, dass man bei vielen Rollenspielen bzw. auch bei anderen es sein lässt, diese zu lokalisieren.
    Gerade bei Capcom könnte ich sauer aufstoßen, dafür dass sie den neuesten Phoenix Wright Teil, sowie Tatsunoko vs Capcom auf Englisch gelassen haben.
    Bevor mir noch jemand anhängt, dass ich kein Englisch könne, ich finde es nur unverschämt für ein nicht übersetztes Spiel den Vollpreis zu zahlen (im Falle TvsC jetzt nicht, das hat „gerade“ mal gute 30 Euro gekostet ^^).
    Zum einem aber könnte ich mir bei bestimmten Titeln keine deutsche Lokalisierung vorstellen.
    Beispiel? The World Ends with You für den Nintendo DS.
    Das Spiel handelt in Shibuya, der Jugendszene und man kann dementsprechend mit Slangsprache rechnen. Und ganz ehrlich, Slangsprache auf deutsch? *ugh*..

  6. ^^ ach das mit dem Lokalisieren finde ich gar nicht so wichtig. Es gibt auf jeden Fall viele Wörter die man nicht gut übersetzen kann. Da hat San schon Recht anhand seines Beispiels mit TWEWY.

    Sagt mal ich überlege mir, da es so günstig ist, mir einer der Spiderman Spiele zu kaufen. Allerdings nicht Spiderman 3. Was kannst du mir eher empfehlen? Web of Shadows oder Friends or Foe?
    Das neue Spiderman sieht wirklich nicht schlecht aus. Werde mir auch überlegen

Kommentar verfassen

