Fuuka Ayase


Nach langem mal wieder ein Charakter des Monats. Diesmal aber mit weniger Text.

Profil:

  • Name: Fuuka Ayase
  • Alter: 16 Jahre
  • Augenfarbe: Schwarz
  • Haarfarbe: Braun
  • Manga: Yotsuba

von mayafreak Veröffentlicht in Charakter

3 Kommentare zu “Fuuka Ayase

  1. Ich finde, dass Fuuka einen sehr besonderen Charakter hat. Auch wenn sie nicht allzu süß ist, denn dafür ist ja Yotsuba zuständig =P, so mag ich sie trotzdem. Denn ihre Art und Weise (Vor allem ihre Schusseligkeit) macht sie zu was sehr besonderes ^^ Schade nur, dass ich ihre Figur noch nicht erworben habe. Da fällt mir ein, dass ich das noch nachholen muss ^^

Kommentar verfassen

