News Rückblick 02


Es wird mal wieder Zeit für ein paar neue News.

Anime House bringt die letzten 5 Folgen von Saber Rider auf DVD

Wie Anime House vor kurzen bekannt gegeben hat werden sie die letzten 5 Folgen von Saber Rider auf 2 DVDs veröffentlichen. Sie haben sogar fast alle alten Synchronsprecher für das Projekt gewinnen können.

Nähere Infos hier.

Die erste DVD im August erscheinen. Ich bin gespannt!

Animaze bringt 2 Anime Filme auf DVD

Animaze hat bekannt gegeben das sie die beiden Anime Filme Tales of Vesperia The First Strike und King of Thron auf DVD Veröffentlichen werden.

Quelle

I-ON New Media bringt Sisters of Wellber auf DVD

Im August wird I-On New Medie die Anime Serie Sisters of Wellber auf DVD veröffentlichen.

Quelle

Jetzt wo die anderen alle aus dem rennen sind legt I-On New Media richtig los. Was aber auch gut so ist. Sonst würde wir bald nur noch Kazé Titel bekommen.

Beez bringt So-Ra-No-Wo-To auf DVD

Von Beez hört man auch mal wieder was. Wahrscheinlich haben sich Gundam 00 und Gurren Lagann so gut Verkauft das Beez wieder Hoffnungen im Deutschen Markt sieht.

Jedenfalls plant Beez die Serie im Herbst auf Deutsch heraus zu bringen.

Quelle

Kazé bringt Bleach Movie auf DVD

In einem kleinen Gewinnspiel hat Kazé bekannt gegeben das sie sich die rechte an den Bleach Film Memoreis of Nobody gesichert haben. Der Film soll ebenfalls im Herbst auf DVD erscheinen.

Quelle

FF 7 Advent Children auf kabel eins

Am 09.06.2010 wird kabel eins denn Film, Final Fantasy 7 – Advent Children, ab 22:15 Uhr Free TV Premiere zeigen.

Quelle

Kazé bringt Kara no Kyoukai auf DVD

Kazé hat heute bekannt gegeben das sie die 7 Teilige Filmreihe zu Kara no Kyoukai auf DVD veröffentlichen werden. Die erste DVD soll bereits im Herbst erscheinen.

Quelle

Neues Video zu Spider-Man Shattered Dimensions

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

3 Kommentare zu “News Rückblick 02

  1. Shattered Dimension sieht ja mal genial aus. Mich macht aber eines Unruhig: Sind die Kämpfe etwa aus der Ego Perspektive? Ich hoffe nicht. Ansonsten MUSS ich mir das Spiel vormerken ^^

    • Soweit ich das Verstanden habe kann man ganz normal Kämpfen und in der Ego Perspektive. Was ich jedenfalls keine schlechte Idee finde. Vorausgesetzt die Steuerung spielt mit. Die ist ja meist so ein Problem bei den Spider-Man Spielen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s