Endgültiger Termin für Evangelion 2.22?


Nach langem Zittern und Rätselraten scheint es nun endlich einen endgültigen Termin für die Blu Ray von Evangelion 2.22 zu geben. Und zwar es soll nun der 17.09.2010 sein. (Das nenne ich doch mal ein tolles Geburtstag Geschenk.)

Quelle

Im Netz gibt es schon einige Versionen mit Untertitel. Aber ich werde stark bleiben und warten bis die Blu Ray erscheint.

Ach ja der 12 Band von NGE soll übrigens auch noch im diesen Jahr erscheinen. Auf der Seite von Carlsen steht der 24.12.2010. Ich bin mal gespannt ob sie das Datum einhalten werden.

Quelle

Klasse wäre es zumindest. Dann hätte man gegen Ende des Jahres die volle Dosis NGE.

5 Kommentare zu “Endgültiger Termin für Evangelion 2.22?

  1. ^^ ach ja NGE ich muss mal wieder damit anfangen. Bin irgendwo beim Band 5 oder so stehen geblieben. Aber wenn die jetzt beendet wird hole ich mir die auf jeden Fall ^^+
    Stark bleiben Maya denn es lohnt sich bestimmt zu warten. Ich tue das zumindest auch.

  2. Also ich habe mir inzwischen einen Blu Ray rip mit Subs angeschaut, ich konnte einfach nicht mehr warten. Trotzdem warte ich natürlich immer noch sehnsüchtig auf die kaufbare Blu Ray Version. An NGE Band 12 glaube ich aber erst, wenn ich das Teil in der Hand habe…

  3. @ Shinobakura wenn du so ein ungeduldiger Mensch bist dann hast du bestimmt schon die Version 1.11 geguckt oder? Ich bin mir am Überlegen den nochmal als Blue Ray zu kaufen. Jedoch weiss ich nicht, ob die 3 oder 4 Minuten sich lohnt. Was sagt ihr denn dazu? Wo sind die Unterschiede?

Kommentar verfassen

