Das Mädchen, das durch die Zeit sprang auf 3sat


Am 21.07.2010 zeigt der Sender 3sat um 22.25 Uhr denn Anime Film Das Mädchen, das durch die Zeit sprang zum ersten mal im Free TV.

Ich habe den Film zwar schon gesehen. Aber ich schau ihn mir gerne noch mal an.

Quelle

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

4 Kommentare zu “Das Mädchen, das durch die Zeit sprang auf 3sat

  1. Hey mayafreak,

    danke für den Tipp. Bisher kannte ich den Anime noch gar nicht, aber nachdem ich mir den Quell-Link durchgelesen hab, werd ich mir den Termin mal merken. Hört sich ja ganz interessant an.

  2. Danke für den Tipp, wäre mir warscheinlich entgangen, hättest du es nicht erwähnt ^^.
    Was für ein Film läuft denn vorher? Als Primetime Ausstrahlung hätte ich es besser empfunden, aber ein großes Problem ist es auch nicht, die Sommerferien sind zu dem Zeitpunkt ja schon im vollem Gange.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s