Wochenrückblick 14


Hoffentlich ist die Hitze bald vorbei.

Zensur!

Sehr geehrte Damen und Herren

aufgrund der Fußball begeisterung in Deutschland wurde der erste Teil dieses Beitrags Zensiert.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Hochachtungsvoll euer Maya-Freak

Aber kommen wir nun zu dem was ich diese Woche alles gemacht habe.

DVD Rückblick

Spider-Man and his Amazing Freinds Komplett

Erst einmal habe ich mir die restlichen Folgen von Spider-Man und seine außergewöhnliche Freund angesehen. Die Serie hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich kannte noch jede Folge. Eine schöne Kindheitserinnerung.

Fantastic Four DVD 1

Und dann habe ich mir noch die erste DVD von denn Fantastic Four angesehen. Die erste Staffel gefällt mir leider nicht so gut. Die Zeichnungen sind nicht ganz mein Fall. Ich denke mal die 2 Staffel wird mir eher zu sagen.

Video der Woche

Nach langem mal wieder ein Video der Woche. Dies mal ein schönes Video mit Code Geass. Finde ich sehr gut zur Musik geschnitten.

Da fällt mir ein meine erste Code Geass Box zur zweiten Staffel müsste bald bei mir eintreffen. Darauf freue ich mich schon. Dann heißt es wieder Nippon Banzai! und All Hail Lelouche!

Tja leider habe ich gemerkt das ich jetzt nicht wirklich mehr Zeit für meine Hobbys habe. Eigentlich habe ich sogar noch weniger Zeit dafür. Warum kann man zeit eigentlich nicht Kaufen? Naja aber was will man machen? Von irgend woher muss das Geld ja kommen. Ich hoffe ich bekomme bald mal Urlaub. Und dann am besten 2 Wochen am Stück. Nicht immer diesen blöden 1 Wochen Urlaub. Davon hat man gar nichts…

7 Kommentare zu “Wochenrückblick 14

  1. Was kann die ach so tolle Bahn für Unwetterschäden in NRW? Kannst ja immer mit dem Fahrrad fahren oder kauf dir ein Auto.

  2. „und sorgte für eine Riesen Flutwelle die mich natürlich von oben bis unter erwischt hatte“
    Und ich dachte, das wäre nur so ein dummes Anime-Klischee…

    „Und aus diesen Gründen ist Fußball jetzt noch mehr für mich gestorben.“
    Ha-Hasse nicht den Sport, s-sondern die Sünde!

  3. @ Frexx
    ^^ das ist wirklich ein toller Rat. Das bringt dir aber nichts wenn du in Orte wie z.B. Mayschoss wohnst, wo das Unwetter auch Hochwasser und Schlamm vorbeibrachte und die Strassen dadurch gesperrt sind. Da bringt dir auch ein Auto nicht mehr weiter.

    *Clap clap*

    @ Mayafreak
    Schon wieder eine Marvel Woche ^^

  4. Ihr glücklichen hattet Regen, bei mir waren so 40 Grad.

    Bei Code Geass muss ich mir auch mal die nächsten Boxen holen, habe bisher nur die erste aber gefällt mir ganz gut. Vorher ist aber Black Lagoon dran.

    Auf jedenfall ziemlich blöd am Bahnhof festzusitzen und dann noch nen 50er ausgeben für Taxi, den kann man auch andersweitig ausgeben .
    Bin mal gespannt ob du das Geld von der Bahn zurück kriegst, vie erfolg dafür.

  5. Naja, ein bisschen vorrausschauen hätte vielleicht auch gut getan. Unwetter wurden für den Westen schon Tage vorher angekündigt und das nach einem so wichtigen DFB-Spiel manchmal Irre draußen rumlaufen, ist hinlängst bekannt… mach halt Überstunden bis das Chaos vorbei ist oder gleich bis zum nächsten Morgen xD
    Frexx‘ Kommentar würde ich vielleicht auch mal so sehen, dass man sich mal hinterfragt, wieso du für den langen Weg (50€ für ein Taxi bin ich auch mal losgeworden und der Weg wäre mir als Arbeistweg 10mal zu weit) nicht irgendwelche Alternativen hast? Mit der Drecksbahn hat man meiner Meinung nach sowieso nur Ärger. Keine Freunde/Verwandte, die dich auf halber Strecke hätten aufsammeln können? Wieso wohnst du da, wo du wohnst? Was zur Hölle ist ein Fahrrad? O_o

    Fragen über Fragen, vielleicht bin ich auch nur verwöhnt, da ichs bis zur Arbeit nichtmal 300 Meter weit habe und ich dazu noch kostenlos im Elternhaus wohnen kann. Jedenfalls finde ich es übertrieben, wenn du den Fußballfans die Schuld für dein eigenes Versagen gibst. Es war doch Voraussehbar! >.<

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.