DVD Wunschliste


Heute möchte mal einen kleinen Beitrag darüber machen. Welche alte Anime, TV Serien und Zeichentrick Serien ich von früher noch gerne auf DVD hätte. Die aber noch auf sich warten lassen.

Als erstes hätten wir hier die alte Batman Serie von 1960 mit Adam West. Früher habe sie immer gern gesehen. Heute würde ich mich wohl Kaputt lachen darüber. Würde ich trotzdem gerne mal auf DVD sehen. Doch bisher gibt es davon nichts zu sehen.

Als nächstes hätten wir hier Batman The Animated Series aus denn 90er. Die wohl beste Batman Serie die ich bisher gesehen habe. Gute Zeichnungen und eine super Story.

Bob Morane habe ich auch immer gern auf Super RTL gesehen. Was für ein Man. Er lässt sich von nichts unterkriegen und schafft es immer irgendwie zu Gewinnen. Leider gibt es die Serie auch nicht auf DVD.

Gargoyles darf natürlich auch nicht fehlen. Eine der besten Serien von Disney.  Leider wurde sie recht früh eingestellt. Aber auf DVD gibt es sie leider auch nicht.

Diese Serie möchte ich am aller meisten auf DVD haben. Die Serie war so krank das es schon wieder cool ist.

Bionic Six würde ich auch mal wieder gerne sehen. Als Kind habe ich keine folge verpasst.

Transformers darf natürlich auch nicht fehlen. Ich will die Serie  als Komplett Box auf Deutsch haben!

So mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein. Vielleicht fällt euch ja noch was ein?

7 Kommentare zu “DVD Wunschliste

  1. Bob Morane, Gargoyles und Batman The Animated Series würde ich mir auch sofort auf DVD holen wenn es sie gibt, ausserdem Roswell Conspirays.

    Batman The Animated Series sollte eigentlich letztes Jahr in einer richtig geilen Collection bei uns rauskommen, aber kam dann doch nicht 😦 .

    Samurai Pizza Cats ist mir zu abgedreht gewesen, Bionic Six war cool.
    Was noch fehlt ist eine deutsche Veröffentlichung von Thundercats.

  2. Ich vote auch für Samurai Pizza Cats. Ich meine aber, dass die schon zumindest in Amerika und in Japan als DVD erschienen sind. Aber auf Deutsch wäre das natürlich noch besser ^^

  3. Stimmt wie konnte ich nur Transformers vergessen. Davon gibt es ja bisher nur ein paar Einzel DVDs mit Wild durcheinander gewürfelten Folgen auf Deutsch. Und denn Film aber leider mit einer neuen Synchro.

Kommentar verfassen

