Evangelion 1.11 die Blu Ray


Meine erste Blu Ray! Und diesmal ist sie zum Glück auch mit der Post angekommen.

Endlich macht die PS 3 von meinen Bruder mal einen Sinn. Doch leider musste ich feststellen das die Boxen von dem Fernseher totaler Müll sind und wir uns dringend eine Anlage mit Lichtleiter Anschluss besorgen müssen. Sonst wird Evangelion 2.22 auf Blu Ray keinen Spaß machen.

Viel muss ich ja nicht zum Film schreiben habe ich ja auch schon hier und hier.

Dieses mal habe ich mir denn Film mit der Deutschen Synchro angesehen damit ich das Bild in vollen Zügen genießen kann. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt. In HD sieht der Film noch mal um vieles besser aus.

Ansonsten ist die Blu Ray von der Ausstattungen her genau so wie die DVD. Nur mit neuen Trailern zu denn anderen Universum Anime Titeln. Dafür verfügt die Blu Ray aber über ein Wendecover womit das Störende FSK Logo verschwindet. Wendecover auf zum Sieg!

Jetzt da ich auf denn Geschmack gekommen bin kann die Blu Rei Invasion beginnen.

Ein Kommentar zu “Evangelion 1.11 die Blu Ray

  1. servus,
    wollte mal fragen da du die blu ray ja auch besitzt ob du den selben „fehler“ hast wie ich und wzar steht da wenn man es auf deutsch schaut am anfang Enangelion 1.01 in den untertiteln und ich kenne jetzt nun nicht den unterschied zwischen 1.11 und 1.01 also was da umgeschnitten wurde :\

Kommentar verfassen

