Nicht vergessen!


Heute, um 22:25 Uhr, läuft der Anime Film „Das Mädchen das durch die Zeit sprang“ auf 3sat.

P.S.

Am Samstag, dem 24. Juli, läuft um 15:10 Uhr der Anime Film „Das wandelnde Schloss“ auf 3sat.

Quelle

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

3 Kommentare zu “Nicht vergessen!

  1. „Time waits for no one“, die Kernaussage des Film triffts wohl nur zu gut..

    Abgesehen davon, dass ich gut 30 Minuten des Films verpasst habe, da ich grandioserweise dachte, dass er erst am 27. läuft, fand ich „Das Mädchen, das durch die Zeit sprang“ durchaus unterhaltsam. Wird er eigentlich demnächst wiederholt? Hab so einiges der Handlung nicht verstanden und jetzt im Nachhin spoilern zu lassen, möchte ich nicht so wirklich.

    Aber ansonsten sagte mir der Zeichenstil sehr zu, die Stimmen sind mir bei einem Anime Film irgendwie egal, bis auf die etwas harte Stimme der Hauptprotagonisten gefielen sie mir recht gut.
    Ob auf japanisch oder nochmal auf deutsch, ein Rewatch ist sicher :3.

Kommentar verfassen

