Neuer Spider-Man Shattered Dimension Trailer


Der Trailer macht ja mal wieder Lust auf mehr. Aber ich lasse mich davon nicht blenden bis ich das Spiel selber angespielt habe.

Aber der Schwarze Spider-Man aus dem Ultimate Universum sieht schon cool aus.

2 Kommentare zu “Neuer Spider-Man Shattered Dimension Trailer

  1. Aber die anderen finde ich ein bisschen strange. Was soll denn der Eine aus dem Noir Universum? Ein Batman Kopie? Und der Blau roter Typ, der mit Waffen soll das Deadpool sein?
    Aber ich bin trotzdem auf das Spiel gespannt ^^

Kommentar verfassen

