Wochenrückblick 17


Wochenrückblick Nr. 17.

Anime Rückblick

K-On!! 9-16

Mit neuen Anfangslied. Was anfangs noch etwas ungewohnt klang. Aber nach mehrmaligen Hören gefällt es mir doch ganz gut.

Am besten hat mir Folge 14 gefallen mit denn Erdbeeren auf dem Kuchen. Bei dieser folge habe ich mich köstlich amüsiert. Aber die anderen Folgen waren natürlich auch nicht schlecht.

Das Ending gefällt mir auch ganz gut.

Dragonball Kai 55-64

Von der Geschwindigkeit her schon recht fix. Aber für mich immer noch etwas zu langsam. Immerhin hat man die 3 Jahre Trainingszeit sehr schnell vor gespult. Aber jetzt nähert sich mit großen Stritten der Kampf zwischen der Gruppe Z und denn Cyborgs C 17 und C 18. In Folge 65 bekommt erst mal Vegeta sein fett weg und dann sollte es erst mal so richtig los gehen.

Cat Shit One 1

Niedliche Tiere die sich gegenseitig abknallen? Was soll man davon bloß halten?

Mir hat die erste Folge aber ganz gut gefallen. Super Action mit einer tollen Animation. Bin gespannt wie das ganze weiter gehen wird.

Highschool of the Dead 3

Damit wäre der erste Band in diesen 3 Folgen erzählt. Die nächste Folge wird dann richtig interessant weil da dann alles neu für mich ist.

Ansonsten hat mir die Folge gefallen. Und der Ecchi Gehalt ist bis jetzt auch nicht weiter ausgebrochen.

Comic Rückblick

Der Ultimative Spider-Man Paperback 6

Endlich hält das Schwarze Kostüm Einzug ins Ultimative Universum. Und auch mein Lieblingsgegner Venom lässt nicht lange auf sich warten.

Eine ganz tolle Geschichte. Sie hat mir sehr gut gefallen! Das der Schwarze Anzug eine Erfindung von Peters Vater war um Krebs zu heilen und das Eddi Brock Peter sein Jugendfreund ist. Sind echt ganz tolle Einfälle gewesen. Das macht das ganze noch mal viel Emotionaler.

Schade das ich jetzt erst mal nicht weiter Lesen kann da mir der 7 Paperback fehlt. ich muss mir unbedingt schnell die anderen Paperbacks noch besorgen damit ich schnell weiter Lesen kann.

Fathom 3-4

So langsam werden die ganzen Rätsel um Aspen und diesen Komischen Wasservolk gelöst. Aber besten sind immer noch die Zeichnungen.

Video der Woche

Ich habe keine Ahnung wo das Video her kommt. Und wer das Lied singt. Ich finde es aber super gemacht.

Das war es dann auch schon wieder von mir.

Ein Kommentar zu “Wochenrückblick 17

  1. Cat Shit One hat mir auch sehr gut gefallen. Der Mix aus geballer und niedlichen Hasen ist einfach grandios geworden. Ist irgendwie die Art ungewöhnlicher Mix wie ich es mir von HotD gewünscht hätte, wenngleich beides vollkommen unterschiedliche Serien sind.

    Zum Video: Irgendwie lustig aber andererseits auch die volle Packung fremd schämen xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s