Spider-Man 75


Oder besser gesagt Spider-Man Nr. 600!

Diesen Monat erschien endlich die Deutsche Ausgabe der 600 Ausgabe von Amazing Spider-Man. Ich habe sie mir sofort gekauft und direkt im Zug verschlungen.

Hier nun meine persönliche Meinung zu dem Heft.

Das Heft war Erstaunlich, Sensationell, Fantastisch und Spektakulär! Das beste Amazing Spider-Man Heft was ich seit Monaten gelesen habe.

Es war fast alles dabei. Action, Drama, Witz und Herzschmerz. Es gab auch eine menge Team Ups im Heft mit Daredevil denn neuen Rächer und denn Fantastischen Vier.

Was mich besonders beeindruckt hat war die Geschichte um Doktor Oktupus. Es hat richtig klick bei mir gemacht als ich lass das sein Körper fast zerstört ist durch die vielen Kämpfe. Denn er war ja nur ein normaler Mensch gewesen nur mit Metall Armen. Er selber war nie besonders stark gewesen. Nur sein Plan war mal wieder genau so verrückt wie er selbst.

Aber das beste hebt man sich ja aber bekannter weise immer für denn Schluss auf und der hatte es in sich! Erst mal ist die Heirat mit Tante May und JJJ Sr. jetzt über die Bühne. Wie heißt Tante May jetzt eigentlich mit Nachnamen? Jamason? Wird bestimmt im nächsten Heft geklärt. Und dann hätten wir da noch Mary Jane Watson die auf der letzten Seite denn Brautstrauß in ihren Händen hält. Sie ist wieder da! Da bin ich ja mal auf ein paar antworten gespannt und wie sich das entwickeln wird.

Man hatte sich ja ein wenig beschwert warum die 600 Ausgabe auf 2 Hefte verteilt wird. Aber ich finde besser hätte man das Heft nicht schneiden können.

Ich bin zumindest auf das nächste Heft gespannt was hoffentlich die ein oder andere Antwort parat hält.

Auf weitere 100 Spinnen Hefte!

Ein Kommentar zu “Spider-Man 75

  1. Pingback: Review #175: Spider-Man #75 (Vol.2), Juli 2010, Panini Comics « CRAYTONS COMIC-BLOG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s