Einkaufsrückblick im Juli


Und noch mal ein Monat voller Comics.

Also dann fangen wir mal an.

Manga Einkäufe

Dragonball Sammelband Edition Band 2

Ich wollte einfach mal wieder anfangen mir die Dragonball Sammelband Edition zu Kaufen. In denn nächsten paar Monaten werde ich mich da verstärkt darauf Konzentrieren.

Comic Einkäufe

Bei denn Comic Einkäufen habe ich mal etwas Retro walten lassen. Und habe mir zum größten Teil alte Erstausgaben gekauft.

Superman 37

Oh mein Gott ein DC Comic. Aber ja ab und zu Kaufe ich mir auch mal ein DC Comic. Aber dieses Heft habe ich mir eigentlich aus nur einen Grund gekauft.

Und zwar beinhaltet das Heft einen Nachdruck des aller ersten Superman Heftes. An denn Heft merkt man auch das es alt ist. Die Zeichnungen sind alt genau so wie die Erzähl weiße. Aber ich wollte es einfach mal haben und lesen.

Giant Size X-Men 1

Sogar mit Goldstempel. Das Heft habe ich für nur einen 1 Euro auf ebay erstanden. Normalerweise sind die Goldstempel Ausgaben viel mehr wert.

Ein tolles Heft was auch sehr schnell war von seiner erzähl weiße.

Die folgenden Hefte sind gestern zum Glück mit der Post angekommen. Deswegen habe ich sie noch nicht gelesen ich freue mich aber schon darauf mir die Entstehungsgeschichten von Marvels größten Superhelden durch zu Lesen.

Tales of Suspense 39

Das Deutsche Nachdruck Debüt Heft von und mit Iron Man.

Journey Into Mystery 1

Das Deutsche Nachdruck Debüt Heft von Thor.

Daredevil 1

Das Deutsche Nachdruck Debüt Heft von Daredevil.

Daredevil 7

Das erste Heft mit dem Roten Kostüm.

Hulk 1

Das erste Heft mit dem Hulk und dieses mal auf Deutsch.

Captain America 1

Das Deutsche Nachdruck Debüt Heft von Captain America. Mit toller Zensur.

Fantastic Four 46

Das erste Heft mit denn Inhumans.

The Avengers 1

Das Deutsche Nachdruck Debüt Heft von denn Rächern. Noch ohne Captain America.

Strange Tales 110-111 & 114-115

Die ersten Hefte mit Doktor Strange.

Marvel Comics 1

Mit denn ersten Auftritten der Menschlichen Fackel dem Submariner und Ka-zar.

Civil War Special: Spider-Ham

Ein Heft was ich auch schon lange haben wollte. Mit dem Erstaunlichen Spider-Ham. Bin gespannt wie das Heft so ist.

Wolverine 55

Die Fortsetzung von dem Wolverine und Spider-Man Team Up. Mit vielen bösen Überraschungen.

Daredevil 1-4

Eigentlich hatte ich mir diese Hefte nur gekauft weil auf dem Cover von Heft 4 Spider-Man zu sehen ist. Hätte ich gewusst das er eigentlich nur kurz darin auftaucht hätte ich mir die Hefte wahrscheinlich nicht gekauft. Aber damit wäre mir auch eins der besten Daredevil Abenteuer entgangen die ich bis jetzt gelesen habe. Also hatte das ganze doch etwas gutes.

Der Sensationelle Spider-Man Erlangen Special

Mir ist neulich aufgefallen das mir dieses Heft noch fehlt. Also habe ich mir schnell mal besorgt. Die Geschichte ist eine kurze Weihnachtsgeschichte die ganz nett war. Aber das Cover von Mark Bagley ist einfach nur der Hammer.

Kick Ass Band 2

Kick Ass Band 2 hat mir sogar noch besser gefallen als der erste. Er ist einfach nur Schockierend. Vor allem von dem Ende und der Herkunftsgeschichte von Big Daddy und Hit Girl war ich einfach nur überrascht.

Auch von der Gewalt bin ich ein bis zwei mal richtig zusammen gezuckt. Man ließt in aller ruhe denkt an nichts böse und im nächsten Panal wird mal eben jemanden in denn Kopf oder in den Schwanz geschossen. Dieses mal gibt es sogar 2 kurze Sex Szenen. Hier bekommt man wirklich das zu sehen was man sonst nicht zu sehen bekommt.

Für mich zurecht eines der besten Comics der letzten Jahre.

Fathom 5-6

Auch Fathom habe ich mir weiter gekauft und auch weiter gelesen. Heft 5 fand ich noch ganz gut weil es auch das Ende des ersten Storys Arcs beinhaltet. Aber von Heft 6 war ich richtig enttäuscht gewesen. Dieses Heft war einfach nur sinnlos.

Cyber Force 1-29

Ich weiß gar nicht mehr so genau warum ich mir diese Hefte gekauft habe? Vielleicht wegen dem Zeichner. Naja ich werde es spätestens dann wieder heraus finden wenn ich anfange die Hefte zu Lesen.

DVD und Blu Ray Einkäufe

Batman The Dark Knight

Ja, ich habe mir diesen Monat noch eine Blu Ray gekauft und zwar Batman The Dark Knight. Ich habe sie mir auch schon angesehen und ich war vom Bild einfach nur begeistert. Aber es hat mir auch wieder einmal bewiesen das es dringend Zeit wird mir eine bessere Musik Anlage zu Kaufen.

Doctor Strange und Ultimate Avengers 2

Doctor Strange hatte ich mir ja bereits bei Love Film ausgeliehen. Und er hatte mir so gut gefallen das ich ihn kurzer Hand auch noch mal gekauft habe.

Von Ultimate Avengers 2 war ich allerdings enttäuscht. Er hatte bei weitem nicht die klasse des ersten Films gehabt. Zum Beispiel fand ich denn Hulk total unnütz. Und auch denn Tod von Giant Man fand ich unnötig und hat mich überhaupt nicht berührt.

Justice League Crisis on two Earths

Dieses mal habe ich mir sogar einen der DC Filme auf DVD gekauft.

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Eine tolle Story mit einen tollen Endkampf. Es war auch interessant zu sehen wie das DC Universum aussehen würde wenn Superman und Co. Böse sind.

Marvel Superhero Classic Collection DVD Box

Ich wusste erst mal nicht ob ich mir diese DVD Box wirklich Kaufen soll. Die Serien an sich kannte ich ja noch. Doch irgendwie hatte ich ganz schlechte Erinnerungen daran gehabt. Ich habe mich dann aber doch getraut und habe mir die DVDs auch schon angesehen.

Vor allen an die alten Intro Lieder konnte ich mich noch sehr gut erinnern. Sind auch heute noch Uhrwürmer.

Aber welche von denn 4 Serien mir noch nie gefallen hat war Prinz Namor. Ich habe diese Serie immer gehasst. da wurde immer viel zu viel geredet. Ich hätte mal Mitzählen sollen wie oft „Ich Prinz Namor Held von Atlantis“ gesagt wird. Bestimmt über 10 mal.

Die anderen 3 Serien haben mir aber Spaß gemacht deswegen hat sich der Kauf der Box doch noch gelohnt.

Code Geass R 2 Box 1

Nach dem zweiten versuch ich die DVD doch endlich bei mir angekommen. Nachdem sie beim ersten mal ja verschwunden war.

Der Anfang der zweiten Staffel ist einfach nur Genial. Die ersten beiden DVDs haben richtig Spaß gemacht. Auf dem beiden DVDs gibt es auch schon einige Hightlights zu sehen.

Kallen im Bunny Outfit.

Lelouch erfährt das Nunnally noch lebt

Der Blick ist einfach nur köstlich.

Oder das Sürfen mit einem Knightmare.

Und natürlich die beste Szene von allen.

1 Million Zeros!

Genau dafür liebe ich Code Geass so sehr. Ich kann es kaum erwarten mir die zweite Box zu Kaufen. (Die ja leider verschoben wurde.)

Videospiel Einkäufe

Battlefield Bad Company & Dead Space

2 Spiele habe ich mir auch noch gekauft. Und zwar meine beiden Lieblingsspiele für die X-Box 360. Dead Space werde ich die Tage auch mal wieder Spielen. Da wartet noch der härteste Schwierigkeitsgrad auf mich.

Merchandising Einkäufe

Ein wenig Merchandising habe ich mir auch mal wieder gekauft.

Spider-Man & X-Men Börsenkarten

Ein paar Spider-Man und X-Men Sammelkarten die ich zufällig auf ebay gefunden habe.

NGE Briefmarken

Mein neuster Schatz! Endlich kann ich die NGE Briefmarken mein eigen nennen. Ist zwar etwas schade das es nicht der Bogen ist wo auch auch eine Maya Marke mit dabei ist. Aber besser als gar nichts.

Das soll es dann auch schon gewesen sein mit denn Einkäufen von Juli. Nächsten Sonntag gibt es dann wieder einen Wochenrückblick von 2 Wochen der wohl aber trotzdem ncht so groß ausfallen wird.

2 Kommentare zu “Einkaufsrückblick im Juli

Kommentar verfassen

