Wochenrückblick Nr. 70


Denn Wochenrückblick gibt es ab jetzt mit einer fortlaufender Nummerierung.

Herzliche Willkommen zur Mecha Woche. Ich hatte mal wieder richtig lust auf ein paar Mecha Anime mit richtiger Mecha Action.

Anime Rückblick

Macross Frontier 12-18

Denn Anfang machte Macross Frontier. Immer noch ein toller Anime. Mit sehr guter Musik! Leider lässt der Mecha Action Anteil stark zu wünschen übrig. Macht dies aber durch die zwischenmenschlichen Beziehungen und denn Verschwörungstheorie fast wieder weg.

Zeta Gundam 31-41

Zeta Gundam habe ich mir auch endlich mal weiter angesehen. Und so langsam wird es richtig interessant. Jetzt wird langsam klar was jeder Charakter für ab schichten verfolgt. Und es wird getötete und verraten was das zeug hält. Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.

Gundam G 1-2

Und dann habe ich noch mit einer neuen Gundam Serie angefangen und zwar Gundam G. Die Serie hat mir bisher ganz gut gefallen. Übertriebende Attacken mit einer toller Action. Ich denke die Serie wird mir richtig gut gefallen.

TV Rückblick

Batman hält die Welt im Atem

Auf dem Vierten lief letzte Woche der Film Batman hält die Welt im Atem. Da ich denn Film eh mal sehen wollte war das die beste Gelegenheit dafür.

Insgesamt hat mir der Film ganz gut gefallen. Ich empfand ihr nur etwas zu lang.

Das waren die zwei besten Szenen aus dem Film. Da habe ich mich köstlich Amüsiert.

Comic Rückblick

An Comics habe ich eigentlich die ganze Zeit über die erst Ausgaben gelesen die ich mir neulich erst gekauft habe.

Anfangs dachte ich mir immer „Man ist das Alt“. Aber nach 2-3 Heften hat man sich daran gewöhnt und die Hefte machen sogar richtig Spaß.

Video der Woche

Dieses mal ein K-On Black Metal AMV. Was ich sehr gut gemacht wurde. Vor allen das man die Gesichtsbemalung im Nachhinein noch verändert hat.

Das war es dann auch schon wieder von mir. Man liest sich dann nächste Woche.

3 Kommentare zu “Wochenrückblick Nr. 70

  1. G Gundam ist suuuuuuuper!!!! Shiiiiiiiiiiiining Finger!!!!!!
    Z und Double Z muss ich ehrlich gesagt auch noch angucken. Hatte mir mal der Zilverlight empfohlen. Aber bisher nie die Zeit dafür gefunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s