Pen Pen News Vol. 1


Herzlich Willkommen zu denn Pen Pen News.

In denn letzten Tagen gab es mal wieder recht viele News. Da bin ich gar nicht hinterher gekommen die zu Posten. Deswegen gibt es jetzt mal wieder einen kleinen Sammelbeitrag.

„Nausicaä aus dem Tal der Winde“ auf Blu Ray

Na da freue ich mich schon drauf. Aber es sich lohnen wird?

Kazé holt sich die recht an Kuroshitsuji

Dazu sage ich mal nichts.

Aber kann mir jemand erklären warum der Anime auf aniSearch für eine Männliche Zielgruppe eingetragen ist?

2. Bleach Film & Sekirei Staffel 2 bei Kazé

Leider nichts für mich. Aber das ist auch gut so. Dann bleibt mir mehr Geld für andere Sachen.

Universum Anime Gutschein Aktion auf amazon

Eine tolle Aktion. Aber leider ist nicht wirklich was für mich dabei. Vielleicht die beiden Blu Rays aber davon habe ich ja schon die DVDs.

Das war es dann auch schon wieder. Ich hoffe es war was Interessantes für euch dabei.

2 Kommentare zu “Pen Pen News Vol. 1

    • Das Bild meinte ich jetzt auch eher weniger. Sondern ich meinte eher die Dubtitel und die Extras bzw. Ausstattung der Blu Ray. Aber da werden wir wahrscheinlich wieder eine 08/15 Blu Ray Hülle bekommen.

      Werbung kann man bei mir immer machen. Hilft ja vielleicht denn ein oder anderen.

Kommentar verfassen

