Verkaufe 3.0


Los Kauft!

Bei mir war es mal wieder an der Zeit mich von einigen Dingen zu trennen.

Zum Verkauf stehen:

  • Wichtblade Band 1-2
  • School Rumble 1-5, 7 & 11
  • Mahoromatic 1-4
  • Blame! 1

Ein paar Comics, 2 Anime T-Shirts und ein paar Videospiele. Vorzugsweise abzugeben in Liebevolle Hände.

Finden tut ihr die Sachen, wie immer, bei ebay.

Wie so oft brauche ich mal wieder platzt für neue Manga, Anime und Comics. Und so müssen mal wieder ein paar Manga mein Heim verlassen.

Ich war auch schon am überlegen ob ich nicht auch Tenjo Tenge 1-5 Verkaufen soll. Doch dann habe ich plötzlich damit angefangen mir denn 2 Band durch zu Lesen. Deswegen werde ich die wohl noch etwas behalten.

Nächsten Sonntag werde ich wohl ein paar Figuren einstellen. Denn auch hier wird der platz langsam eng.

Ahc ja der Einkaufsrückblick im August Verspätete sich leider ein wenig. Da ich letztes Wochenende verhindert war. Dafür wird es im am Donnerstag geben. Versprochen!

8 Kommentare zu “Verkaufe 3.0

  1. Oh, Mahoromatic Bände, die wollte ich mir schon ewig mal zulegen. Bis jetzt habe ich leider nur Band eins, aber das lässt sich wohl bald ändern.

    Ich bin auch mal gespannt auf die Figuren.

  2. Hey mayafreak, finde ich gut, wenn du hier auf deinem Blog eine Verkaufsankündigung machst. Bei deinen aktuellen Angeboten ist zwar nichts Interessantes für mich dabei, aber ich werde die Sache mal im Auge behalten.

Kommentar verfassen

