Wochenrückblick Nr.73


Nach etwas längerer Pause endlich wieder ein Wochenrückblick.

Anime Rückblick

Fangen wir direkt mit dem Anime Rückblick an.

Robin Hood 1-24

Denn Anfang macht Robin Hood. Ich habe endlich angefangen mir die DVDs davon anzusehen. Die ich mir vor einiger Zeit mal gekauft hatte. Es macht richtig Spaß sich die Serie mal wieder anzusehen und sein Gedächtnis aufzufrischen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

K-ON!! 17-20

Wie immer habe ich nach diesen Anime immer gute Laune. Ganz besonders gut gefallen hat mir aber Folge 20. Erst einmal bekommt man 2 Songs zu hören. Und weil die Folge schon ein wenig das Ende einleitet. Da unseren Mädels aufgefallen ist das dies ihr letztes Schulfest auf dieser Schule war. Bin mal gespannt was sie alles in ihren letzten Folgen noch erleben werden.

Manga Rückblick

Das war es dann auch schon wieder mit dem Anime Rückblick. Weiter geht es mit dem Manga Rückblick.

Tenjo Tenge Band 2-5

Ich habe endlich mal Tenjo Tengo weiter gelesen. Zwar ist die Story immer noch nicht weiter als im Anime. Aber das macht nix. Dafür sind die Bilder so gewaltig das mach das ganze wieder weg. Ich denke mal denn Manga werde ich auch weiter Kaufen. Da ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.

Sgt. Frog Band 6-7

Auch Sgt. Frog habe ich weiter gelesen. Im 7 Band erhält das Frog Team ihren verschollenen 5 man. Unter anderem erfährt man auch das die Frogs nicht die einzigen Aliens sind die auf der Erde Rum laufen.

Ein wirklich toller Manga der mir immer mehr gefällt.

red eyes Band 2-3

Von red eyes habe ich auch endlich mal 2 weitere Bände gelesen. Immer noch schön brutal und mit tollen Kämpfen. Doch leider hat die Story ein paar schwächen wie ich finde. Erst wird der Hauptheld von seinen Trupp verraten und jetzt verbündet er sich wieder nach und nach mit ihnen. Für mich nicht ganz schlüssig das ganze. Aber vielleicht ergibt das ja später noch Sinn.

Video der Woche

Und zum wie immer das Video der Woche. Diesmal mit einem tollen AMV zu Minami-Ke.

Das war es dann auch schon wieder. Bis dann.

Kommentar verfassen

