Monats Vorschau


Der September wird schön.

Da im September sehr viel los ist. Dachte ich mir ich mache mal einen kleine Monats Vorschau.

Der September wird nämlich richtig schön.

Als aller erstes hätten wir da meinen lang verdienten Urlaub der diese Woche anfängt. Endlich mal wieder 2 Wochen nur für mich und meine Hobbys. Allerdings habe ich soviel vor das ich gar nicht weiß womit ich zuerst anfangen soll.

Dann hätten wir da Halo Reach was nächste Woche erscheint. Auf das Spiel freue ich mich schon riesig.

Und dann erscheint nächste Wochen endlich Evangelion 2.22 auf Blu Ray. Ich hoffe das amazon schnell genug ist damit es auch am 17 da ist. Vorbestellt ist es ja zum Glück schon seit Wochen. Ich kann es kaum noch erwarten mir denn Film endlich anzusehen. Ich habe jetzt zum Glück auch besseren Sound über die PS 3 so das meinen Film Genuss nichts im Wege steht.

Ganz vergessen! Nächste Woche läuft Ponyo im Kino! Die nächste Woche wird echt Geil!

Ein paar andere Sachen stehen auch noch an. (Zum Beispiel mein Geburtstag. Aber der ist eh um wichtig.) Deswegen scheint der September ja in diesem Jahr besser zu werden, als die, der letzten Jahren.

Ein Kommentar zu “Monats Vorschau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s