Panik!


Rette sich wer kann!

Gestern habe ich es getan.

Ich habe mich für einen Führerschein angemeldet. Heute ist auch schon meine erste Unterrichtsstunde. Mit meiner ersten Fahrstunde warte ich aber noch etwas bis ich ein paar Theorie Stunden absolviert habe.

Ansonsten wäre mein Fahrlehrer bestimmt genau so entsetzt.

Aber das bedeutet auch für mich wieder Lernen, Lernen und nochmals Lernen.

Ich hoffe ja das ich es direkt beim ersten mal Packe. Und das dass alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe.

10 Kommentare zu “Panik!

  1. Also bald ein weiterer Verrückter auf Deutschen Straßen. Hast du denn eigentlich auch schon ein Auto, welches du dann privat fahren kannst? Wenn ja, erwarte ich Bilder eines Autos voller Maya Fanartikel!

  2. Danke an alle. Ich denke auch mal das ich es packen werde.

    An Shino-Bakura:

    Ein Auto habe ich zwar noch nicht. Aber wenn dann wird es natürlich mit Maya und anderen Anime und Manga Fanartikel voll gepackt. 😉

    • Ach, da brauchste dir keine Sorgen machen. Das kriegste schon noch besser hin. Übung macht den Meister. 😉

      Übrigens: ich habs geschafft und einen Buchhändler gefunden, der mir den ersten Band von Genshiken besorgen konnte. Werd den die Tage mal lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s