Eden of the East bei Universum Anime


Universum Anime hat bekannt gegeben sie sich die rechte an der Anime Serie und den beiden Filmen von Eden of the East gesichert zu haben. Die Serie und die beiden Filme sollen wohl auf Blu-ray und DVD erscheinen. Termin soll Anfang 2011 sein.

Quelle

Jetzt wo alle anderen Anime Publisher weg sind legt Universum Anime richtig los. Eine Lizenz nach der anderen.

2 Kommentare zu “Eden of the East bei Universum Anime

  1. Sehr schön, hat mir gut gefallen und werde ich mir holen, so mein Portemonnaie und der isolierte und unter Sanktionen stehende homo oeconomicus in mir es wollen.

Kommentar verfassen

