Einkaufstipps


Es wird mal wieder zeit für ein paar Einkaufstipps.

Ghibli DVDs für 9,99 auf amazon

Als erstes hätten wir da mal wieder ein amazon Angebot. Und zwar sind folgende Ghibli DVds im Angebot.

  • „Chihiros Reise ins Zauberland“
  • „Das Schloss im Himmel“
  • „Das wandelnde Schloss“
  • „Das Königreich der Katzen“
  • „Mein Nachbar Totoro“
  • „Kikis kleiner Lieferservice“

für je 9,99 Euro. Link

Quelle

Tolle Aktion nur leider habe ich schon alle.

Bonner Comic Laden mit Anime DVD Aktion

Der Bonner Comic Laden hat zur Zeit eine Anime DVD Aktion. Unter anderem mit.

  • Love Hina für 120 Euro
  • Paranoia Agent für 30 Euro
  • Genshiken für 30 Euro
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang für 13 Euro
  • Gunbuster für 30 Euro

Und noch vielen mehr im Angebot. Link

Quelle

Das beste ist sogar das es ab 20 Euro Einkaufswert Versandkostenfrei ist. Ich habe mir gleich mal die Paranoia Agent Box bestellt. Bin mal gespannt wie schnell das ganze geht.

Neue Shops

Ich habe in meine Shop Linkliste auch mal 2 neue Shops aufgenommen die ich neulich gefunden habe.

Manga Börse

Als erstes hätten wir da Manga Börse. Ein Manga Shop der sich auf dem Handel von Second Hand Manga spezialisiert hat. Man Kauft dort sogar Manga an. Nette Idee das ganze.

Manga Box

Und dann hätten wir da noch Manga Box. Der ein tolles Sortiment an Merchandising rund um Anime, Manga und Games hat.

Das soll es dann auch schon wieder gewesen sein.ich hoffe für denn ein oder anderen war was dabei.

Ein Kommentar zu “Einkaufstipps

  1. Die Ghibli DVDs sehen nicht schlecht aus. Denke da werde ich zuschlagen. Manga Börse kenne ich schon aber Manga Box war mir neu. Danke für den Link, der Shop sieht nicht schlecht aus.

Kommentar verfassen

