Comic Sammlung


So ich habe jetzt mal meine Comic Sammlung auch Online erstellt.

Ganze 650 Hefte besitze ich bereits. Aber ganz Aktuell ist die Liste noch nicht. Es gibt nämlich noch ein paar Comics wo ich nicht mehr genau weiß ob ich sie jetzt noch besitze oder nicht. Da müsste ich erst wieder mal alles ganz genau erfassen.

Ich habe mich gestern auch mal bei Comic Hunters angemeldet. Das ist eine Online Comic Datenbank. Wo man einfach nur seine Comics eintragen und muss und dann errechnet er sofort wie viele Comics man Besitz. Dort kann man sich dann auch so eine tolle Sig erstellen lassen die ich auch mal unter meine Comic Sammlung Verlinkt habe. Aber last euch nicht von der Zahl täuschen da sind auch Manga mit dabei. Wobei ich da noch am überlegen bin ich die nicht wieder raus nehmen soll.

Das soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Bis dann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s