Level 26


Heute war es mal wieder so weit.

Ich habe ein Level Up bekommen. 26 bin ich heute geworden. Noch ein Jahr älter. Aber immerhin war dieser Geburtstag wesentlich angenehmer als die letzten.

Als erstes hatte ich heute Morgen endlich meine Evangelion 2.22 Blu Ray im Briefkasten. Die ich mir auch gleich mal ansehen werden.

Danach hatte ich erst mal 2 weitere Fahrstunden.

Und vorhin war ich noch im Kino und habe mir Ponyo angesehen. Ein toller Film! Er hat mir viel besser gefallen als Erdsee oder Das wandelnde Schloss. Aber mehr dazu am Sonntag.

3 Jahre German Otaku Blog

Auch mein Blog hat ein Level Up erhalten ist jetzt schon seit 3 Jahren im betrieb. Und es ist noch kein Ende in Schicht. Auch wenn ich manchmal gerne etwas mehr Zeit darin investieren würde.

13 Kommentare zu “Level 26

  1. Danke an alle für die Glückwünsche.

    Beschenken musste ich mich wie immer selber. Aber Evangelion 2.22 pünktlich zum Geburtstag im Briefkasten zu haben war eigentlich schon Geschenk genug.

Kommentar verfassen

