Einkaufsrückblick im September 2010


Und hier ist er der Einkaufsrückblick im September.

Dieses mal habe ich mir auch fast nur Anime und Manga gekauft. Also fangen wir an.

Anime Einkäufe

Code Geass R 2 Box 2

Die Probleme mit meinen Code Geass DVDs wollen einfach nicht aufhören. Die letzte DVD war ja mit der Post abhanden gekommen. Zum Glück habe ich sie aber ersetzt bekommen.

Dieses mal war wieder einmal der Pappschuber beschädigt was mich am Anfang auch nicht weiter gestört hat. Dadurch hatte sich aber beim Transport die erste DVD aus der Halterung gelöst und jetzt hatte die DVD ganz leichte Kratzer erhalten. Die mich aber anfangs auch nicht weiter gestört haben. Doch als ich mir dann die DVD angesehen habe lief erst alles reibungslos. Doch dann auf einmal bei Folge 13 in der Szene wo Shirley stirbt bleibt einfach das Bild stehen.Der Grund muss wohl einer der Kratzer gewesen sein. Denn auf jeden DVD Player denn ich besitze gab es denn selben Fehler.

Ich mich sofort an amazon gewandt und die DVD zurück geschickt. Habe auch probt eine neue bekommen. Bin mal gespannt was bei der letzten Box passiert.

Paranoia Agent Vol. 1-4

Wie ich ja neulich in meinen Einkaufstipps Beitrag berichtetet hatte der Bonner Comic Laden ja einige Anime DVDs im Angebot. Ich habe mir bei der Gelegenheit mal Paranoia Agent gekauft. Die letzte Serie von Satoshi Kon die mir noch gefehlt hat.

Gundam F 91

Das wäre dann die letzte Gundam Movie DVD die mir noch gefehlt hatte. Denn Film hatte ich mir vor Jahren mal als Fan Sub angesehen und er hatte mir eigentlich ganz gut gefallen. Wird aber mal wieder Zeit ihn mir mal anzusehen.

Canaan Vol. 1

Auch die Böse Böse Canaan DVD habe ich mir mal zu gelegt. Wo man es ja „gewagt“ hat keine Deutschen Untertitel mit drauf zu packen.

Aber ich muss sagen bis auf einen kleinen Versprecher gegen Ende der Folge hat mir die Synchro sehr gut gefallen. Auch die erste Folge hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Serie werde ich mal weiter im Auge behalten.

Saber Rider Lost Episodes Vol. 1

Hoch mit damit, und raus mit Ihnen.

Endlich wieder Saber Rider Action! Als Saber Rider Fan wahr es natürlich ein muss von mir die neuen Lost Episodes DVDs zu Kaufen. Die erste DVD hat auch sehr viel Spaß gemacht zu schauen. Man hat sich sofort in die alten Zeiten zurück erinnert. Und auch die Synchro wahr genau so wie früher. Ich freu mich schon auf die zweite DVD.

Mezzo Complete Collection

Da ja Ende nächsten Monats Kite auf DVD erscheint. Habe ich mir gedacht ich verkürze mir die warte Zeit mit Mezzo. Die Serie ist ja von denn selben Machern wie Kite. Vor langer zeit habe ich mir auch mal die erste Folge von der Serie angesehen gehabt. Doch daran kann ich mich kaum noch erinnern. Das einzige was ich noch weiß war das die Deutsche Synchro total mies war. Deswegen werde ich diese meiden.

DVD Einkäufe

Batman und Superman Public Enemies

Mal wieder ein kleines DVD Schnäppchen. Ich wundere mich immer wieder was für DVDs man doch alles bei Kik findet. Für nur 3 Euro konnte ich dieses DVD dort erstehen. Denn Film kenne ich ja bereits durch Love Film. Und er hatte mir ganz gut gefallen.

Manga Einkäufe

Kommen wir zu meinen großen Manga Einkauf.

Dragonball Sammelband Edition Band 3-20

Für nur knapp 80 Euro konnte ich in einem Verkaufsforum die Dragonball Sammelband Edition 1-20 erstehen. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Jetzt fehlt mir nur noch Band 21 und dann ist die Serie Komplett. was aber kein Problem da stellen sollte.

Ich habe übrigens Band 1-2 doppelt.Wenn jemand Interesse hat. Ich gebe sie zu einen guten Preis ab.

Golden Boy Band 1-10

Ich konnte mir auch endlich Golden Boy komplett zulegen. Für knapp 55 Euro konnte ich die ganze Serie auf ebay erstehen. Denn Manga kenne ich ja bereits von einen Freund von mir. Aber ich wollte ihn gerne auch selber mal haben. Denn der Manga geht ja noch viel viel weiter als der Anime. Und ist einfach nur Genial.

Golden Boy hat übrigens auch die 600 Manga geknackt. So bin ich jetzt bei 604 Manga. Und es ist noch kein Ende in Schicht.

Kobato Band 1

Seit langem auch mal wieder ein Clamp Manga. Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu Lesen. Ich muss mir auch endlich mal wieder xxxHolic und Tsubasa Chronicels weiter Kaufen.

Videospiel Einkäufe

Halo Reach

Ich habe nicht nur Halo Reach gespielt. Sondern es dieses mal auch selber gekauft. Sonst Spiel ich ja immer nur die Version von meinen Bruder.

So das war es dann auch schon wieder. Nächsten Monat wird der Einkauf wohl etwas kleiner ausfallen. Denn ein Führerschein ist schließlich ganz schön teuer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s