Durarara!! erscheint auf Deutsch


Beez Entertainment wird ab November 2010 die Anime Serie Durarara!! auf denn Deutschen Markt bringen.

Die Serie soll auf 3 Doppel DVDs Volumes verteilt werden.

Allerdings wird es auf denn DVDs keine Deutsche Synchro geben. Sondern nur Deutsche Untertitel.

Quelle

Ein gewagter Schritt von Beez DVDs ohne Deutsche Synchro raus zu bringen. Die Serie fand ich eigentlich recht interessant und wollte mir dazu mal denn Fan Sub ansehen. Aber jetzt kann ich ja auf die DVDs warten.

Advertisements

3 Kommentare zu “Durarara!! erscheint auf Deutsch

    • Darauf habe ich keinen Einfluss. Leider. Darüber hinaus ist der Anime hier schon längs auf DVD erschienen und das ohne Synchro. Zu allem übel gibt es das Label beez auch gar nicht mehr.

      • ohh schade aber danke 😦
        sie können auch k project auf deutsch machen aber mit deutschen seiyuus das währe auch sehr nett 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s