Dynasty Warriors Gundam 3 Trailer


Vor kurzen wurde es angekündigt. Und jetzt gibt es bereits einen Trailer dazu.

Die Grafik sieht schon mal sehr gut und deutlich besser aus als bei denn ersten beiden Teilen. Und jetzt kann man auch mit Gundams aus Gundam 00 und Gundam Unicorn Spielen. Ich freu mich schon riesig darauf.

12 Kommentare zu “Dynasty Warriors Gundam 3 Trailer

  1. Verstehe ich schon, da 00 mitlerweile abgelaufen ist verwenden die eher den Finalen Gundam. Exia wäre mir aber auch lieber gewesen.

  2. ^^ Hmm darf ich dir was verraten? Ich mag den Strike irgendwie auch lieber als alles was klobig ist. Bis vor kurzem stand Strike wirklich auf meiner Favo Liste aber mittlerweile wurde er vom Unicorn, Exia, Astray Red Frame und Destiny Gundam verdrängt. Nooooo Apropos Red Frame, warum ist er nicht in DWG vertreten? Denn eigentlich gibts doch kein passenderes Gundam wie er? Oder ist er tatsächlich beim 3 dabei ^^

  3. Frage ich mich eigendlich auch, würde ja Perfect passen.
    Aber wenn ich mir so die Liste ansehe, sind eh fast nur Starke Maschienen drinne und weniger die milleren oder etwas schwächeren.

  4. Sagt mal Ryo hast du DWG 2 gespielt? Wenn ja wie soll man die rank 4 Part Missionen denn schaffen? Die sind doch fast unmöglich oder? Habe sowohl Chara als auch Mecha gemaxed aber beim Destiny Gundam werde ich immer in ca. 5 sek getötet.
    Oh ich möchte die Liste mal sehen

  5. Ich bin bei Teil 2 bisher etwas faul gewesen, da ich immer wieder neue Games in letzer Zeit bekommen.
    Jetzt erst Gestern ist Gundam Battle Universe angekommen.
    Daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, Sorry.

    Die Liste von DWG3 guckst du dir am besten auf der offiziellen Seite an.
    http://gundam-musou.jp/ms13.html
    Man kann aber bisher nur ein paar der neuen sehen, allerdings sollen ja auch alle aus Teil 1 und 2 wieder dabei sein.

  6. ^^ Ich hatte auch erst vor ein paar Tagen wieder mit dem Spiel angefangen. Eventuell ergreift dich auch das Spiel irgendwann mal wieder. Aber Gundam Battle Universe sieht gut aus. Das erinnert mich ein bisschen an die Teile wie Gundam Battleground. Ich finde es nur schade, dass diese Spiele nur auf der PSP gibt. Ich würde die liebend gerne auf einer Next Gen Konsole mal spielen.

    Ich weiss nicht was ich zu der Liste sagen soll ^^ Ehrlich gesagt sind da nicht soooo viele Newcomers dabei. Ich bin immer noch für Red Frame ^^

  7. Die meisten werden ja nach und nach erst angezeigt, bis Dezember ist ja noch hin.
    Die Battle Serie für PSP kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, was besseres gibts kaum meiner Meinung nach.
    Eigendlich sind aber fast alle Gundam Games zu empfelen, bis auf die beiden OO für DS und PS2, finde ich ziehmlich Langweilig, sind bei mir quasi nur für die Sammlung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s