Wochenrückblick Nr. 76


Es ist schon eine weile her seit dem letzten Wochenrückblick. Aber die Arbeit hat mich in letzter Zeit sehr stark beansprucht.

Anime Rückblick

Cencoroll

Ein netter kleiner Film. Mit guten Zeichnungen. Doch dafür mit schwächen in der Story. Aber was will man auch an Story erwarten wenn der Film nur 27 Minuten geht?

Sword for Truth

Ich weiß gar nicht warum ich mir Samurai Anime überhaupt noch ansehe. Mein fall waren sie eigentlich noch nie.

Aber für zwischen durch war die OVA eigentlich ganz nett gewesen. Sie hatte alles man bei einen Samurai Anime erwartet. Sex, Gewalt und eine menge Blut.

Dragon Ball Kai 65-72

Mit Dragon Ball Kai ging es auch endlich weiter. Cell ist bereits aufgetaucht. Piccolo hat sich mit Gott vereinigt. Und Son Goku ist von seinen Handicap geheilt. Jetzt wird im Raum von Zeit und Geist Traniert. Und danach geht hoffentlich endlich die omega Kloppe los.

DVD Rückblick

Batman under the Red Hood

Bei Love Film habe ich mir denn neusten Batman Zeichentrick Film ausgeliehen gehabt. Und ich muss sagen er ist einfach super. Die Story ist dunkel und düster. Genau wie bei The Dark Knight.

Informations Reich ist der Film auch noch. Denn ich war ja nie so ein rießen Batman Fan das ich mir alle Comics gekauft habe. Deswegen wusste ich zum Beispiel gar nicht der der Robin der eigentlich Tod sein müsste noch Lebt.

Also denn Film kann ich nur empfehlen.

Video der Woche

Dieses mal wieder mit einen tollen Mix Anime.

Das war es dann auch schon wieder von mir. Nächste Woche wird es aber noch ein paar Einzel Beiträge geben. Vielleicht dann auch endlich der Beitrag zu Evangelion 2.22.

Kommentar verfassen

