My Hime ab November auf Animax


Ab dem 09.11.2010 immer Mo-Fr um 17:40 Uhr. Läuft auf Animax My Hime mit einer Doppelfolge.

Quelle

Endlich gibt es auch mal wieder was auf Animax zu sehen was mich Interessiert.

2 neue Filme hat Animax aber auch im Programm.

  • Flüstern des Meeres
  • 13.11.2010 um 20:15 Uhr

Ein Ghibli Film der mir ja nicht so gut gefallen hatte. Aber vielleicht sehe ich mir ihn ja noch mal an. Mal sehen.

  • Steamboy
  • 13.11.2010 um 21:30 Uhr

Steamboy ist auch schon eine weile her. Als ich ihn das letzte mal gesehen habe. Vielleicht mach ich mir einfach denn Spaß und schau mir beide Filme hintereinander an.

Kommentar verfassen

