Einkaufsrückblick im Oktober


Herzlich Willkommen im Merchandising Monat Oktober.

Diesen Monat habe ich mir sehr viele Merchandising Artikel gekauft. Das fängt an bei einen Kalender, über Figuren und sogar ein Kissen. Aber last euch Überraschen.

Aber fangen wir erst mal mit denn üblichen Verdächtigen an.

Anime Einkäufe

X Vol. 6

Endlich konnte ich eine weitere Lücke in meiner Anime Sammlung schließen. Jetzt fehlt mir nur noch Vol. 4 dann wäre die Serie endlich Komplett.

DVD Einkäufen

An normalen DVDs habe ich diesen Monat richtig viel gekauft. Also fangen wir an.

Power Rangers Staffel 2

Gab es sehr günstig bei amazon und da konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Ich freue mich schon darauf mir die DVDs anzusehen.

Iron Man 2

Endlich gibt es dem zweiten Iron Man Film auf DVD. Lange genug hat es ja gedauert. Wobei ich das Cover nicht so besonders toll finde.

American Psycho

Einen Film denn ich mir schon lange einmal ansehen wollte. Habe ihn schon mal zur Hälfte im fernsehen gesehen und fand ich ganz Interessant.

Wall E

Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf denn Film. Deswegen habe ich ihn mir gleich mal gekauft. Ich finde denn kleinen Roboter einfach nur süss. Aber meiner Meinung nach hätte man sich denn zweiten Teil des Films sparen können.

Stirb Langsam 1-4

Die Stirb Langsam Filme sind meine Lieblingsfilme mit Bruce Willis. Besonders der erste und der zweite Teil. Denn dritten fand ich leider nicht so gut. Und denn vierten muss ich mir noch angucken.

X-Men Satffel 1 Vol. 2

Auch mit der X-Men Serie wollte ich mal weiter machen. Doch dann habe ich erfahren das es jetzt Staffel Komplett Boxen gibt. Zu einem viel günstigeren Preis. Ich denke mal die werde ich mir in nächster Zeit auch zulegen.

Wonder Woman

Ein weiterer DC Comic Film. Denn ich mir bisher noch nicht angesehen habe.

Dann war ich Gestern noch auf einen Trödelmarkt gewesen wo ich auch noch richtig zugeschlagen habe.

Letters from Iwo Jima

Denn Film kenne ich ja bereits von Love Film. Und ich fand ihn so gut das ich ihn um bedingt auch auf DVD haben wollte. Und habe ich ihn.

Riddick Chroniken eines Kriegers

Die Riddick Filme wollte ich mir auch schon seit langem mal ansehen. Jetzt kann ich ja damit anfangen.

Devilman

Als ich die ganzen DVDs auf dem Trödelmarkt durch geguckt habe viel mir diese DVD in die Hände. Und bei denn Namen hat es dann sofort bei mir geklingelt. Denn ich hatte mir ja neulich erst die OVAs dazu angesehen. Bin mal gespannt wie der Film so ist.

Batman under the Red Hood

Auch diese Film hatte mir so gut gefallen das ich mir jetzt auch die DVD dazu gekauft habe. Darüber hinaus gibt es hier sogar noch einen Kurzfilm denn ich noch gar nicht gesehen habe.

Blu-Ray Einkäufe

Auch 2 Blu-Rays habe ich mir auf dem Trödelmarkt gekauft.

Batman Gotham Knight Blu Ray

Einmal die Blu Ray zu Batman Gotham Knight.

Halo Legends Blu Ray

Und dann einmal die Blu Ray zu Halo Legends.

Manga Einkäufe

Ein paar Manga habe ich mir auch gekauft. Aber diesmal nicht ganz so viel.

Welcome to the N.H.K. Band 1-2

Die Manga Serie wollte ich mir auch schon lange mal zulegen. Habe ihn auch schon ein wenig gelesen und bin bisher begeistert.

Y+M Die Rache des Kori-Clans Band 4

Die Serie wollte ich mir auch noch zulegen. Es scheint aber das man da nur noch schwer dran kommt.

Comic Einkäufe

Der Ultimative Spider-Man Paperback 7

Ich konnte auch endlich die Lücke bei meinen Ultimativen Spider-Man Paperpacks ein wenig schließen und konnte so auch endlich mal weiter Lesen.

Magazin Einkäufe

Animania Nr. 1-14, 17-18 & 20

Auch ein paar alte Animania Ausgaben habe ich mir gekauft. Ich hatte irgendwie mal wieder Lust in etwas Nostalgie zu schwelgen.

Merchandising Einkäufe

Aber kommen wir nun endlich zu denn interessanten Sachen.

Code Geass Kalender 2010/2011

Ein wirklich toller Kalender mit tollen Motiven.

Und hier kommt mein größter neuer Einkauf.

Code Geass Kallen Bunny Dakimakura

Otaku Level Up!

Ich habe mir auch endlich mal ein Dakimakura Gekauft. Bei diesem Motiv konnte ich einfach nicht Nein sagen. Und ich kann schon verstehen warum jeder Otaku so ein Kissen haben möchte. Sie sind einfach zum Knuddeln.

Figuren Einkäufe

Und dann habe ich mir noch eine menge neuer Figuren gekauft.

2 Code Geass Figuren

1 Tron und Kobun Figur

5 Evangelion Figuren

2 neue Maya Ibuki Figuren. Mehr dazu findet ihr hier.

Und 2 neue Spider-Man Figuren.

Videospiel Einkäufe

Zum Schluss hätten wir da noch ein paar Videospiele die ich gekauft habe.

Halo Wars Limited Edition

Ich konnte mir sehr günstig die Halo Wars Limited Edition erstehen. Da Halo Wars immer noch zu einem meiner Lieblings Halo Spiele gehört musste ich diese Version einfach haben. Mit einer tollen Stellbook Hülle. Einem Comic, Aufnäher und Postkarten.

Lost Planet 2

Da mir der erste Teil schon sehr gut gefallen hat wollte ich mal sehen wie der zweite Teil so ist.

Iron Man 2

Ich hatte zwar so meine mühen mit dem ersten Teil. Und mit Sega Comic umsetzungen fürdie Konsole habe ich zwar auch schlechte erfarung gemacht. Aber ich gebe dem Spiel trotzdem mal eine Chance.

Star Wars The Force Unleashed

Da zur Zeit ja sehr viel Werbung für denn zweiten Teil gemacht wird. Wollte ich mal sehen wie der erste Teil so ist. Ich habe ihn auch gestern etwas angespielt und bin bisher sehr zufrieden damit.

So das war mein extra langer Einkaufsrückblick im Oktober. Wünsche allen noch einen schönen Feiertag.


Kommentar verfassen

