Wochenrückblick Nr. 77


Herzlich Willkommen bei einem neuen Wochenrückblick von mir.

Lange Zeit gab es ja keinen mehr. Doch jetzt gibt es mal wieder einen. Also fangen wir an.

Anime Rückblick

K-ON!! 21-26 Ende

Mit einem letzten sehr emotionalen Song verabschiedet sich die zweite K-ON!! Staffel von uns. Aber alles gute hat irgendwann mal ein Ende. Und so auch K-ON!!. Doch ganz ist K-ON!! noch nicht zu Ende denn für nächstes Jahr ist ein Kinofilm geplant.

Ebichu 1-6

Endlich hat sich eine Deutsche Fan Sub Gruppe gefunden die Ebichu übersetzt. Die ersten 3 bzw. 6 Folgen habe ich mir auch schon angesehen. Und bisher bin ich richtig begeistert davon. Schön verrückt und krank.

Code Geass 10-17

Code Geass habe ich mir auch endlich mal weiter angesehen. Ich liebe dieses Serie einfach. Leider wurde ja jetzt schon wieder die letzte Box verschoben. Jetzt heißt es noch mal länger warten auf das Geniale Finale.

Live Action Movie Rückblick

City Hunter

Ein paar Live Action Filme habe ich mir auch mal wieder angesehen. Genau genommen letzten Sonntag 3 Stück hintereinander. Zuerst lief auf Tele 5 City Hunter denn ich noch nie ganz gesehen habe. Ein wikrlich guter Film der mir sehr gut gefallen hat.

Besonders gut hat mir die Street Fighter Szene im Film gefallen.

Death Note Filme 1-2

Und danach habe ich mir auf Animax die beiden Death Note Live Action Filme angesehen. Haben mir auch ganz gut gefallen. Besonders das andere Ende hat mich überzeugt. Aber es wird echt mal zeit das ich mir denn Manga dazu besorge.

Comic Rückblick

Der Ultimative Spider-Man Paperback 7-9

Da ich mir ja nun endlich denn 7 Paperpack zugelegt hatte konnte ich auch direkt die 8 & 9 weiter Lesen. Haben mir auch wieder ganz gut gefallen.

Cyber Force 1-13

Auch mit denn Cyber Force Comics habe ich endlich angefangen zu Lesen. Zwar weißt die Story ein paar schwächen auf. Und weiß anfangs gar nicht wo die einzelne Charaktere herkommen oder worum es geht. Das macht aber zum größten Teil der sehr große Action Anteil wieder weg.

Video der Woche

Dieses mal mit einem sehr lustigen und gut gemachten Video zu Lucky Star mit der Musik von Super Mario.
Das war es dann auch schon wieder. Wünsche allen Lesern noch einen schönen Sonntag.

2 Kommentare zu “Wochenrückblick Nr. 77

  1. City Hunter
    Das ist ja ein Zufall. Habe mir nämlich vor wenigen Augenblicken die Mangas im I-net bestellt.
    Und der Realfilm kam kürzlich im TV? Mist, den hab ich verpasst.

    Death Note
    Bei mir ist es umgekehrt: Ich kenn einige der Mangas, aber die Filme hab ich bisher noch nicht gesehen. Vllt. hol ich das bei Zeiten mal nach.

  2. Schön zu sehen, dass es auch noch andere Menschen dort draußen gibt, die Ebichu kennen und mögen. Ich bin sonst eigentlich immer der einzige, der die Serie überhaupt kennt. ^^‘

Kommentar verfassen

