Wochenrückblick Nr. 78


Und schon wieder ist eine Woche vorbei.

Anime Rückblick

Sengoku Basara Ni 1-6

Endlich konnte ich in denn Genuss von denn ersten 6 Folgen von Sengoku Basara Ni kommen. Die folgen haben mir auch auf Anhieb sehr gut gefallen. Besonders Folge 6 fand ich richtig gut. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

DVD Rückblick

Kick Ass

Bei Lovefilm habe ich mir jetzt Kick Ass ausgeliehen und habe ihn mir auch schon angesehen. Der Film ist richtig gut. Teil weiße sogar besser als die Comics. Denn Film werde ich mir auch noch definitiv auf DVD Kaufen. oder vielleicht sogar auf Blu Ray? Mal sehen.

Comic Rückblick

Cyber Force 14-25

Also so langsam bin ich von Cyber Force echt verwirrt. Man ließt ein Heft zu ende schlägt dann das nächste auf und auf einmal ist man völlig wo anders als im letzten Heft.

Im Grunde genommen ist die Serie ja nicht schlecht wenn man auf Action steht. Aber die Story kann man teilweise echt vergessen.

Videospiel Rückblick

Star Wars The Force Unleashed

Dann habe ich diese Woche noch Star Wars durch gespielt. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Das einzige was mich etwas gestört hat ist der zu hohe Schwierigkeitsgrad auf Normal. Weswegen ich ihn nach ein paar Level auf Einfach runter schrauben musste.

Video der Woche

Und zum Schluss wieder das Video der Woche.

Dieses mal wieder mit einen der unzähligen NGE OP Parodien mit Lupin.

So das war es dann auch schon wieder. Zwar recht kurz aber besser als gar nichts. Nächste Woche ist hier wieder etwas mehr los. Da ich jetzt eine Woche Urlaub habe. Also bis dann.

Ein Kommentar zu “Wochenrückblick Nr. 78

Kommentar verfassen

