Scott Pilgrim


Mit diesen Beitrag will ich euch mal etwas von der Welt von Scott Pilgrim vorstellen.

Der Grund dafür ist zum einen das ich vor ein paar Wochen in dem Kino Film zu Scott Pilgrim drinn war und das auch Videospiel Aktiv gespielt habe.

Kommen wir erst mal zum Film. Wie gesagt vor ein paar Wochen habe ich ihn mir angesehen. Und ich kann einfach nur sagen wow. Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Super Kämpfe, ein klasse Humor, (besonders wenn man sich in der Videospiel und Comic Szene auskennt) und auch ein toller Soundtrack.

Ich freue mich schon auf die DVD Veröffentlichung damit ich mir denn Film nochmal ansehen kann.

Auch das Spiel dazu ist nicht ohne.

Eine tolle 2 D Grafik mit einem tollen Kampfsystem und einen genialen Soundtrack. Besonders mit 4 Spielern gleichzeitig macht es richtig Spaß.

Das Spiel kann man sich entweder auf dem X-Box 360 Marktplatz runter laden. Oder im Playstation Store.

Tja und wie hat alles angefangen? Na klar mit einen Comic.

Link

Die Comics dazu muss ich mir aber noch besorgen. Aber wer sich einen Eindruck dazu machen möchte. Denn empfehle ich diesen Link. Hier kann man sich nämlich die ersten Seiten dazu durch Lesen.

So ich hoffe denn ein oder anderen Leser für Scott Pilgrim begeistern.

2 Kommentare zu “Scott Pilgrim

  1. Die Comics sind genial.
    Den Film will ich nicht sehen -vorerst. der Scott-darsteller sieht mir nich genug 08/15 aus.
    Im Comic wird fleißig Werbung für Amazon gemacht, das ist zum Erbrechen. Aber der Übrige Rest ist super. Einige Flashbacks sind merkwürdig dafür sind die Action-elemente umso endloser.

    Bisher 3 Bände in D.

Kommentar verfassen

