Einkaufsrückblick im November


Dieses mal ein recht kurzer und knapper Einkaufsrückblick im November.

Anime Einkäufe

Lady Oscar DVD Boxen 1-2

Und noch alte Serie die ich als Kind immer gerne gesehen habe. Fragt sich nur wann ich heut zu Tage mal wieder dazu kommen. Mila Superstar, das Dschungelbuch und auch Robin Hood warten auch immer noch darauf geguckt zu werden.

DVD Einkäufe

The IT Crowd Season 1-3

Eine sehr lustige Comedy Serie wovon ich mir ein paar Folgen schon auf Comedy Central schon angesehen habe. Und da sie bei amazon im Angebot waren habe ich einfach mal zugeschlagen.

Nightmare before Christmas

Mein absoluter Lieblingsfilm von Tim Burton!

Herr der Ringe 1-3

Alle 3 Filme in nur einer Box für nur 10 Euro? Da konnte ich einfach nicht Nein sagen. Ich wollte mir die Filme eh mal wieder ansehen. Jetzt habe ich die Perfekte Gelegenheit dazu.

Blu Ray Einkäufe

Alien vs. Predator 1-2

Auch eine Blu Ray habe ich mir mal wieder gekauft. Bin mal gespannt wie die beiden Filme so sind in Full HD.

Manga Einkäufe

Spider-Man Manga auf Japanisch 1-3

Hier ist mal wieder was überaus seltenes bei ebay in die Hände gefallen. Und zwar handelt es sich hierbei um Japanische Spider-Man Manga. Denn ersten Band habe ich auch schon durch geblättert. (Lesen kann man das ja nicht nennen wenn man kein Japanisch kann.) Und ich muss sagen es sieht echt interessant aus. Nur leider verstehe ich nicht ganz worum es darin geht.

Dramacon Band 1

Hier von habe ich mir mal denn ersten Band zum testen gekauft. Fand ich auf denn ersten Blick doch schon recht interessant. Bin mal gespannt wie er so ist.

Comic Einkäufe

Der Ultimative Spider-Man Paperback 10-11

Auch ein wenig Spidey Action war mal wieder im Comic Sektor angesagt. Habe mir die beiden Paperbacks auch schon durch gelesen. Und ich bin immer noch begeistert davon. Besonders Band 11 hatte es teilweise richtig in sich.

Ultimative Marvel Team Ups Nr. 6

Auch ein weiteresTeam Up Heft habe ich mir gekauft. Fand ich jetzt aber nicht so besonders.

Artbooks Einkäufe

Newtype Film Books 1-2 & 5

Vor einiger Zeit hatte ich mir ja schon die Nr. 3-4 geholt jetzt habe ich mir die anderen auch noch gekauft. So ein wenig NGE Kram zwischendurch muss auch mal sein.

Gundam The 8th MS Team 1

Auch ein kleines nettes Artbook zu der ersten OVA von The 8th MS Team. Einer meiner Lieblings Gundam Serien.

Videospiel Einkäufe

Halo 3 ODST

So langsam will ich mal damit anfangen mir die restlichen Halo Titel auch noch zu Kaufen. Denn Anfang macht Halo 3 ODST.

Marvel Super Hero Squad The infinity Gauntlet

Als ich das Spiel im Laden sah dachte ich erst mal. Wo kommt das denn her. Denn bisher hatte ich immer nur was von einen MMORPG mitbekommen was von Marvel Super Hero Squad erscheinen soll. Hab es dann mal mitgenommen da ich doch recht neugierig darauf war. Habe es auch schon angespielt und es echt Spaß.

Interessant finde ich auch die Werbung die dem Spiel bei lag. Und zwar steht da das es die Serie von Marvel Super Hero Squad ab 2011 auf DVD geben wird.

Das war es dann auch schon für November. Diesen Monat mal etwas sparsam. Im Dezember wird es dann wieder etwas teurer. Aber last euch überraschen.


Advertisements

8 Kommentare zu “Einkaufsrückblick im November

  1. Die Newtype Film Books sind wohl die einzigen Artbooks im weitesten Sinne zu Evangelion, die mir bekannt sind, die ich aber aus irgendwelchen Gründen nie gekauft habe^^.

  2. Bin jetzt etwas verwirrt. Wusste garnicht das es ein Spider-Man Manga gibt. Davon gibt es aber keine Englische Fassung, oder ? Wenn nicht wäre es echt schade. Würde echt gern mal ein blick rein werfen, kann aber kein Japanisch.

    MFG Alex

    • Ja, ich war auch überrascht. Ich wusste zwar von der Live Action Serie aber auch nicht von einen Manga. Eine Englische Version scheint es nicht zu geben. Habe im Netz danach gesucht bin aber nicht fündig geworden. Habe auch nach einen Fan Sub gesucht aber auch hier ohne jeden Erfolg.

  3. Naaa wie ist eigentlich Marvel Superhero Squad so? Ich war mir am überlegen, mir auch das Spiel zu kaufen. Aber das traute ich mir irgendwie nicht zu. Erzähl mal was ^^

    Waaah Herr der Ringe als Trilogie Box? Da ist doch die normale Version drin oder? Ich meine damit, dass du die EXTENDED VERSION brauchst ^^ und nichts anderes ^^

    • Also bisher finde ich Marvel Superhero Squad nicht schlecht. Bin aber noch nicht wirklich weiter gekommen bei dem Spiel. Werde aber dann etwas ausführlicher darüber berichten wenn ich es durch gespielt habe.

      Wie schon gesagt kenne ich gar keine andere Version von Herr der Ringe. Und ich bin jetzt auch nicht so der rießen Herr der Ringe Fan als das es mich stören würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s