Wochenrückblick Nr. 80


Angriffsziel Japan!

Es wird mal wieder Zeit für einen Monster Wochenrückblick.

Ich weiß in letzter Zeit war es wirklich sehr still auf meinen Blog. Aber durch Arbeit und Führerschein war ich wirklich sehr ausgelastet. Und da ich hatte ich nicht wirklich noch die Lust gehabt meinen Blog zu pflegen. Stattdessen habe ich mir lieber Anime und Filme angesehen. Aber dadurch habe ich auch so einiges geschafft. Also freut euch auf einen Wochenrückblick in der XXL Fassung.

Anime Rückblick

Dragonball Kai 73-76

Erst einmal ging es mit Dragonball Kai weiter. Cell hat es bereits geschafft und C 17 verschluckt. Vegeta ist aus dem Raum und  Zeit  zurück und brennt darauf Cell eine zu verpassen.

Filme Rückblick

Wie das war es schon mit Anime? Ja, irgendwie schon. Ich habe mir eher meine neuen Anime DVDs angesehen die ich mir diesen Monat gekauft habe. Aber darüber berichte ich dann natürlich in meinen Einkaufsrückblick.

Zebraman

„Ich habe mich für Schwarz Weiß entschieden!“

Zebraman ein Freund von meinen Bruder hatte mir den Film empfohlenen, dadurch wurde ich dann neugierig. Also nichts wie bei Lovefilm ausgeliehen und angesehen.

Doch leider war ich von dem Film sehr enttäuscht. Die Story und die Charaktere haben mich überhaupt nicht angesprochen. Und die Computer Aliens fand ich richtig hässlich.

Der Film war leider überhaupt nicht mein Fall.

Blood The last Vampire

Ein Film der schon seit einiger Zeit auf der Festplatte meines DVD Recorders vor sich hin staubt. Der Film hatte mir aber schon etwas besser gefallen. Super Action Szenen und auch eine halbwegs interessante Story.

Dann habe ich eine kleine Monster Woche gemacht wo ich mir ein paar rießen Monster Filme angesehen habe.

Denn Anfang macht Godzilla Tokyo SOS. Ein typischer Godzilla Film halt. Der mir sehr gut gefallen hat.

Weiter ging es dann mit Godzilla against Mechagozilla. Auch der Film hatte mir sehr gut gefallen.

Gamera vs. Barugon (aka Dragon Wars)

Und zum Schluss habe ich mir dann noch Gamera vs. Barugon angesehen. Hier merkt man dann schon das er etwas älter ist. Hatte aber trotzdem seinen Chram.

Superman / Batman Apocalypse

Dann habe ich mir noch denn neuesten Supder-Man und Batman Animationsfilm bei Lovefilm ausgeliehen. Aber warum hat man denn Film nicht einfach Supergirl genannt? Um die geht es hier schließlich. Trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen.

Da ich bekannter weiße kein Fan Weihnachten bin. Eigentlich hasse ich dieses Fest sogar! Habe ich mir gestern 2 Anti Weihnachtsfilme angesehen.

Nightmare before Christmas

Einer der wohl besten Filme von Tim Burton. Und mein absoluter Lieblingsfilm wenn es um das Thema Weihnachten geht. Vor allen was die Musik angeht.

Batman´s Rückkehr

Mein zweiter Lieblingsfilm von Tim Burton. Batman´s Rückkehr. Und auch mein Lieblingsfilm von denn alten Batman Filmen.

Manga Rückblick

Auch was meine Manga Sammlung angelangt bin ich endlich mal einen schritt weiter gekommen. Und konnte etliche neue Bände Lesen.

red Eyes Band 4-8

red Eyes habe ich endlich zu Ende gelesen. Wobei Schluss ist mit dem Manga ja eigentlich noch nicht. Nur in Deutschland ist Schluss damit. Nach Band 8 wurde die Serie ja leider eingestellt. Was sehr schade ist, denn so langsam wurde die Serie richtig interessant.

Welcome to th N.H.K. Band 1-2

Auch die ersten beiden Bände von Welcome to the N.H.K. die ich vor kurzen gekauft hatte. Habe ich mir durch gelesen. Und sie gefallen sehr gut. Sogar etwas besser als die Anime Serie. Vor allen Misaki finde ich im Manga irgendwie niedlicher als im Anime.

GTO Band 4-7

Und auch mit GTO bin ich endlich weiter gekommen. Die Serie wird von Band zu Band immer besser. Zum glück habe ich ja noch ein paar Bände vor mir.

Video der Woche

Und zum Schluss wieder das Video der Woche.

Dieses mal mit einem Musik Video von Leiji Matsumoto mit dem Kult Song von Queen – Bohemian Rhapsody.

So das war dann auch schon mein Wochenrückblick XXL. Nächsten Sonntag gibt es dann hoffentlich dann wieder einen Normalen Wochenrückblick.

4 Kommentare zu “Wochenrückblick Nr. 80

  1. Boah – coolstes Titelbild EVER in diesem Beitrag. Abgesehen davon, haste mit Tokyo SOS einen der besseren Godzilla Filme gesehen! Was ist aber eigentlich dieser Mechagodzilla III? Ist das der von 1993? Falls ja, den fand ich sogar noch besser als Tokyo SOS. Mein Liebling ist der gegen Hedora – weil der so schön abgedreht ist.

    • Ja, das Titelbild ist einfach nur super. Also dieser Mechagodzilla III Film ist von 2002 und ist so zu sagen die Vorgeschichte zu Tokyo SOS. Weil hier nämlich der Mechagodzilla aus denn Knochen des ersten Godzilla gebaut wird.

  2. Super Zusammenstellung und tolles Blog! „Nightmare before Christmas“ gehört auch zu einem meiner absoluten Lieblingsfilmen, aber eigentlich eher zu Halloween als zu Weihnachten:)

  3. Ach so der – okay – den fand ich nicht so klasse wie Mechagodzilla III, aber doch schon genauso gut wie Tokyo SOS – müssen ja eh zusammen sein irgendwie.

Kommentar verfassen

