Einkaufsrückblick im Dezember


Dann wollen wir mal sehen was mir das Weihnachts Bunny so alles gebracht hat.

Dieser Monat war wirklich Teuer gewesen. Ich habe es aber auch wirklich ein wenig übertrieben. Mit meinen Einkäufen diesen Monat.

Aber fangen wir erst mal mit den üblichen Verdächtigen an.

Anime Einkäufe

X Vol. 4

Endlich habe ich die Serie Komplett auf DVD. Wenn ich mal Zeit habe werde ich sie mir auch mal wieder ansehen.

Code Geass Vol. 6

Nachdem die Box ja noch mal verschoben wurde ist die Serie auch endlich Komplett. Das Ende nochmal zu sehen hat echt spaß gemacht. Besonders da es beim zweiten mal gucken noch mehr sinn ergibt.

Gundam 00 Season 2 Vol. 1

Endlich gibt es die zweite Gundam 00 Staffel auch auf DVD. Ab der Vol. 2 wird es dann auch für mich mal wieder interessant denn ab kenne ich die folgen noch nicht. Bin gespannt wie die Serie ausgehen wird.

Eureka Seven Complete Collection 2

Vor kurzen sind ja recht günstige Komplett Boxen von Eureka Seven erschienen. Und da ich ja bereits die Vol. 1-5 besitze habe ich mir nur die zweite Box zugelegt. Jetzt kann ich mir die Serie auch noch mal Komplett ansehen. Diesmal aber auch Japanisch.

DVD Einkäufe

The Super Hero Squad Show Vol. 1

Im Spiel hatte ich erst Werbung dazu gesehen und jetzt gibt es die Serie schon auf DVD. ich dachte erst das ist ein Film oder so was. Aber nein. Es handelt sich tatsächlich um die Serie. Auf dieser DVD sind die ersten 6 Folgen drauf. 3 Davon habe ich mir auch schon angesehen. Gefallen haben sie mir aber leider nicht so gut. Man merkt schon das es für Kinder gedacht ist. Dementsprechend sind auch die Kämpfe und der Humor.

Dead Space & Resident Evil Doppel DVD

Beide Filme für nur 10 Euro? Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Wobei die Überschrift mit „best of hollywood“ nicht wirklich passt. Zumindest Resident Evil kommt 100% aus Japan. Also nix mit Hollywood.

Blu Eay Einkäufe

Ein paar Blu Rays habe ich mir diesen Monat auch wieder gekauft.

Final Fantasy VII Advent Children Director´s Cut

Denn anfang macht ide FF 7 Blu Ray zu Advent Children mit einer mengen zusatz Szenen. Aber diese Szenen fand ich jetzt nicht wirklich Aufschluss reich. Man hat einfach nur noch mal denn Film an die ganzen neuen Spiele angepasst die erschienen sind. Und ein paar Logik Lücken gefüllt. Trotzdem ist der Film einfach nur klasse. Und da ich die DVD dazu noch nicht besitze  hat sich der Kauf alle mal gelohnt.

Storm Rider

Hat nur 10 Euro gekostet. Hatte zwar schon von dem Film gehört mich aber bisher nicht weiter damit beschäftigt. Mal sehen wie er so ist.

Spider-Man 1-3

Auch wenn ich jetzt schon bereits denn ersten und zweiten Teil 3 mal auf DVD besitze. Habe ich mir trotzdem noch die Blu Rays dazu gekauft. Werde ich mir die Tage auch mal ansehen.

Comic Einkäufe

Bei denn Comics habe ich diesen Monat mal wieder richtig zugeschlagen.

Der Ultimative Spider-Man Paperback 12

Damit ist die Lücke endlich geschlossen und kann endlich Band 13-14 Lesen. Bis Band 12 habe ich jetzt alle gelesen.

Ultimative Marvel Team Ups 2 & 4

Beide Hefte haben mich nicht wirklich angesprochen. Weder die Zeichnungen noch die Story. Heft 5 werd ich mir aber trotzdem noch besorgen. Damit es Komplett ist.

Batman Ein Tod in der Familie

Durch Batman Under the Red Hood denn ich mir neulich gekauft und angesehen habe. Hatte mich der Tod des zweiten Robin in Comic Form interessiert. Das dachte sich wohl auch Panini und hatte vor kurzen eine Neuauflage davon raus gebracht. Gelesen habe ich es auch schon. Und es ist wirklich klasse. Super geschrieben und gezeichnet.

Ultimative Abenteuer

Auch dieses Heft hat mich nicht wirklich überzeugt es fand es stellenweise sogar richtig langweilig. Ich denke mal ich werde es weiter Verkaufen.

Marvel Special 22 Mutant X

Ein Heft was sich mir mal wieder nur gekauft habe weil Spidey mit auf dem Cover ist und er auch darin vorkommt. In diesem Universum heißt es übrigens Man Spider und hat 6 arme. Ansonsten fand ich Heft ganz ok.

Die fantastischen Vier & die Rächer 12

Noch so ein Heft was ich mir nur wegen Spideys Gaststartauftritt gekauft habe. Aber Heft Nr. 11 muss ich mich auch noch zulegen. Da es sich dabei um einen Zweiteiler handelt.

Just Imagine Stan Lee´s Collection

Stan Lee´s Version von Batman, Superman, Wonder Woman und Co.? Hörte sich für mich sehr interessant an und habe ich mir auch direkt mal besorgt. Mal sehen wie es so ist.

Videospiel Einkäufe

So das war es mit denn Comics. Kommen wir zu denn Videospielen. Auch hier habe ich mal wieder einiges gekauft.

Harvest Moon Friends of Mineral Town GBA

Früher war ich ja mal ein richtiger Harvest Moon Fan gewesen. Doch der Gamecube Teil hatte mich richtig enttäuscht. Und irgendwann gab es für meinen Geschmack viel zu viele Neuauflage und Ableger. Mein Lieblingsteil ist immer noch die PS One Version. Damit hatte auch alles angefangen. Und dieser GBA Teil ist sozusagen die PS One Version. Nur mit noch mehr neuen Sachen. Macht aber trotzdem einen rießen spaß.

Star Trek Shattered Universe

Seit langem mal wieder ein Star Trek Spiel.Gespielt habe ich es allerdings noch nicht.

Lego Batman

Das Spiel habe ich ja schon zusammen mit meinen Bruder durchgespielt. Doch jetzt besitze ich meine eigene Version. Für mich immer noch eines der besten Lego Spiele.

Spider-Man Dimensions

Mit diesen Spiel habe ich mich in letzter Zeit sehr intensiv beschäftigt. Und es macht einen rießen Spaß. Eines der besten Spidey Games. Und alle mal besser als Web of Backs. Bei dem Spiel weiß alles zu überzeugen. Die Story, das Gameplay und die Grafik. Es gab nur eine kleine Sache die mich gestört hat. Und zwar habe ich mich manchmal Tierisch darüber aufgeregt, wenn ich Schwingen war oder an einer Wand krabbele, das er nicht das macht was ich will. Vor allen das Wand krabbelen ist richtig schlimm geworden. Aber ansonsten ist das Spiel Top.

Merchandising Einkäufe

Hier haben wir diesen Monat nur einen Posten.

Spider-Man Bettwäsche 2

Nein, die andere die ich mir erst kürzlich gekauft habe ist nicht Kaputt. Ich wollte einfach nur wenn ich mein Bett neu beziehe das es trotzdem Spidey Bettwäsche bleibt.

Technik Einkäufe

Kommen mir nun zu denn teuersten Anschaffungen für diesen Monat.

Samsung 37 Zoll LCD Fernseher LE37C530

Ja, bei mir hält nun endlich HD Einzug. Meine alte Röhre guckt nun in die Röhre und ich gucke in einen Flache Bildschirm. Und bisher bin ich richtig begeistert von denn Fernseher. Vor allen der USB Anschluss hat es in sich. So kann er fast problemlos alle mkv. und mp4. Datein abspielen. Jetzt kann ich mir auch endlich mal Fansubs in HD oder Full HD ansehen. Oder in aller ruhe vor dem Fernseher und nicht vorm PC Monitor.

Samsung Blu Ray Player BD-C5300

Doch damit nicht genug. Um das tolle Bild auch genießen zu können habe ich mir auch gleich einen Blu Ray Player gekauft. Jetzt muss ich nicht immer die PS 3 von meinen Bruder benutzen und Blu Rays zu gucken. Habe mir auch schon einige Blu Rays angesehen und es sieht einfach nur super aus.

Fujitsu Siemens Externe 2 TB Festplatte

Und zum Schluss hätten wir da noch eine neue 2 TB Festplatte. Endlich genug platzt für meinen ganzen Anime, Bilder usw…

So das war es dann auch schon wieder gewesen. Im Januar lass ich es dann wieder etwas ruhiger angehen. Muss langsam mal etwas sparen.

2 Kommentare zu “Einkaufsrückblick im Dezember

    • Blutiger ist er wirklich schon. Aber so übertrieben ist es eigentlich auch nicht. Was mir Nachhinein auch wieder auffällt ist das man die neuen Szenen sehr schlecht an die alte Musik angepasst hat.

Kommentar verfassen

