Frohes neues Jahr 2011


Herzlich Willkommen im Jahr des Hasen.

Dieses mal gibt es keinen Jahresrückblick von mir. Warum? Na ganz einfach keine Zeit!

Darüber hinaus werde ich über kurz oder lang meine Blog Aktivität immer mehr zurück schrauben. Was man wohl auch in letzter Zeit gemerkt hat. Ich habe einfach keine Lust mehr mich 3-4 Stunden hinzusetzen und an einen Wochenrückblick zu basteln. Bilder suchen zurecht schneiden usw… Verbraucht wirklich sehr viel Zeit! Vielleicht versuche ich es mal ohne Bilder? Mal sehen.

Jedenfalls habe ich gemerkt das ich viel mehr Anime gucken kann wenn ich meinen Blog vernachlässige. Was ich dann aber auch nicht wirklich machen möchte. Aber ich habe ganz einfach nicht mehr Zeit für alles. Also muss irgendwas auf der strecke bleiben.

Der Blog wird aber nicht dicht gemacht. Weiter wird es schon irgendwie gehen. Nur wie ist die jetzt große frage?

Wie dem auch sei. Ich wünsche allen einen frohes neues Jahr 2011.

2 Kommentare zu “Frohes neues Jahr 2011

  1. Jahr des Hasens? Ach verdammt, ich mag doch gar keine Bunny Girls….
    Irgendwie sind Hasenohren die einzige Art von Kemomimis, die ich nicht gut finde.

    @ Blog Aktivität
    Meine geht ebenfalls zurück, bei sind sind aber die bösen Games schuld. Monster Hunter ist ein wirklich böses Sucht Spiel.

  2. Dir auch ein frohes neues Jahr.
    Das Zeitproblem kennen glaub ich alle Blogger im Anime Bereich. Ich glaube mit einer gesunde Balance in der Zeiteinteilung lässt sich das schon schaffen. 🙂

Kommentar verfassen

