Düsseldorf 2011


Letzte Woche war es mal wieder soweit.

Ich war mit meinem Bruder und einen Freund mal wieder in Düsseldorf auf Shopping Tour. So langsam wird das zur Tradition das wir im Januar nach Düsseldorf fahren. Und dieses mal habe ich richtig Geld da gelassen. Also fangen wir an.

Als erstes habe ich mir da das Telefon Dicke Manga Magazin Young Ace Vol. 6 gekauft. In diesem Magazin erscheint ja auch der NGE Manga in Japan.

Als Extra lag dem Magazin eine ganz tolle Rei Figur dabei. Zwar keine Maya aber man kann ja nicht alles haben.

Ein paar Sgt. Frog Buttons habe ich mir auch gekauft.

Ebenso habe ich mir 2 Booster von einer Code Geass Tranding Card Serie gekauft. Wo ich leider nicht so viel Glück hatte. Da ich insgesamt 5 Gino Karten gezogen habe. ( 2 davon habe ich jetzt nicht eingescannt.) Aber keine einzige von Kallen. Vielleicht habe ich ja beim nächsten mal mehr Glück.

Und zum Schluss habe ich mir dann natürlich noch die üblichen verdächtigen gekauft. Pocky, Cup Nudeln und Melonpans.

Wir hatten eine menge Spaß. Und ich muss mich wohl mal öfters dazu überwinden dort hin zu fahren.

Advertisements

2 Kommentare zu “Düsseldorf 2011

    • Ich weiß auch nicht. Ich will ja mal öfters nach Düsseldorf finde aber nie wirklich die Zeit dafür.

      Die Buttons habe ich bei Takagi gekauft. Sie hatten sogar unterschiedliche Motive.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s