Einkaufsrückblick im Januar 2011


So es wird mal wieder Zeit für einen Einkaufsrückblick.

Also fangen wir an.

Manga Einkäufe

Welcome to the N.H.K. Band 3-4

Als erstes habe ich mir 2 weitere Bände zu N.H.K. gekauft. Bin mal gespannt ob die Serie genau so gut weiter geht wie sie angefangen hat.

I´s Band 11-12 & 14

Serie Komplett!

Dann habe ich meine Lücken bei I´s geschlossen und kann denn Manga endlich zu Ende Lesen. Ich hoffe ja das mich das Ende überzeugen kann. Denn bisher fand ich die Serie so toll.

Comic Einkäufe

Das war es dann auch schon wieder mit denn Manga. Weiter geht es mit denn Comics.

Marvel Special 8,11,16,20 & 24

Als erstes habe ich mir die Marvel Special ausgeben zu denn Thunderbolts gekauft. Und auch schon gelesen. Warum ich das getan habe? Nun ganz einfach weil die Zeichnungen von niemand anderen Stammen als von Mark Bagley. Und ich liebe seine Zeichnungen einfach! Besonders Songbrid und Jolt haben mir besonders gut gefallen.

Auch die Story weiß zu gefallen. Verbrecher die Helden Spielen um so die Weilt zu erobern. Und dann doch plötzlich gut werden.

Fragt sich nur was aus ihnen geworden ist? Weil Marvel Special 24 war die letzte Ausgabe. Ich weiß zwar das es die Thunderbolts noch gibt. Nur mit anderen Mitglieder.

Godzilla 1-2 & 6

Auch ein paar Godzilla Comics habe ich mir gekauft. Ich wusste erst gar nicht das es welche gibt. Doch durch einen zufall bin ich dann darüber gestolpert. Und hab direkt mal ein paar Hefte gekauft. Die ersten beiden habe ich auch schon gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen.

Die Ultimativen X-Men 18-20

Dann habe ich mir diese 3 Ultimativen X-Men Hefte noch gekauft. Warum? Ganz einfach weil Spider-Man darin vorkommt. Haben mir auch ganz gut gefallen die Hefte. Besonders hat man hier auch Rücksicht auf die Ultimativen Team Ups genommen. So das sich bereits alle kannten.

Spider-Man 81

Mit tollen Tron Variant Cover.

Zur Zeit nervt es mich ja wieder etwas das alle 2 Hefte von Spider-Man der Zeichner wechselt. Vor allem wird in denn Anmerkungen die Zeichnern immer unheimlich gelobt. Was ich überhaupt nicht nach voll ziehen kann. Denn ich finde die Zeichnungen teilweise überhaupt nicht ansprechend. Entweder sind sie viel zu unruhig oder unübersichtlich. Ich hoffe stark das es bald wieder nur einen Zeichner gibt.

Der mächtige Thor 4

Noch ein Heft wo Spider-Man mit dabei ist.

100% Marvel Spider-Man die wahre Klon-Saga

Die Klon Saga wie sie hätte sein sollen. Hat sehr gut gefallen das Heft. Aber ich kann schon verstehen warum die Klon Saga so nicht stattfinden konnte. Denn so wie sie eigentlich ist hat sie schon Geschichte geschrieben.

Transformers Comic Magazin Nr.4 & Extra Comic Sonderheft Nr. 1

2 alte Transformers habe ich mir auch noch gekauft. Bei diesen alten hefte werde ich immer richtig Nostalgisch. Irgendwo habe ich auch noch welche rum liegen. Ist nur die frage wo.

Spider-Man 2099 Nr. 1

Neugierig geworden durch Spider-Man Dimensions habe ich mir mal das erste Heft zu Spider-Man 2099 auf Englisch gekauft. Auch wenn er darin eigentlich nur kurz vorkommt.

Web of Spider-Man 100

So nach und nach hole ich mir alle Hefte wo Spider-Man ein anderes Kostüm trägt. In diesem Heft trägt Spidey eine Metall Rüstung. Schade das er sie auch gleich wieder verliert.

DVD Einkäufe

Kick Ass DVD

Zur Zeit wird die Kick Ass DVD ja überall sehr günstig verkauft. Da habe ich dann auch bei amazon zugeschlagen. Gesehen habe ich denn Film ja schon.

Blu Ray Einkäufe

X-Men Trilogie Blu Ray Box

Auch diese Box war bei amazon im Angebot und zwar für nur 20 Euro. Da habe ich sofort zugeschlagen. Besonders da in dieser Box auch noch 3 Bonus Blu Rays vorhanden sind. Was bei der 4 er Blu Ray Box, wo noch Wolverine dabei ist, nicht der falle ist.

Merchandising Einkäufe

Spider-Man Sammelkarten

Im Merchandising Bereich habe ich mir eine paar Sammelkarten gekauft. Denn Anfang machen ein paar Spider-Man Sammelkarten.

Sailor Merkur Sammelkarten

Und dann hätten wir da noch ein paar Sailor Merkur Sammelkarten.

Starscream

Und zum Schluss hätten wir da noch eine Starscream figur. Die vom selben schlag ist wie die Optimus Priome Figur die ich schon besitze. Auch diese Figur habe konnte ich nicht in Jet Form Transformieren. Aber er sieht auch so noch gut genug aus.

Ach ja und bevor ich es vergesse habe ich mir auch noch ein wenig Maya Ibuki Merchandising gekauft was ihr hier und hier findet.

Das war es dann auch schon wieder. Bis bald dann.

Kommentar verfassen

