Fahrrad ist K.O. 2.0


Also so langsam habe ich echt genug.  Nur ein paar Tage nachdem ich mein Fahrrad von der Reparatur abgeholt habe bekomme ich sofort einen Platten. Noch mal knapp 40 Euro weg. Über ein halbes Jahr ist nichts damit und jetzt auf einmal 2 mal hintereinander. Da merkt man mal wieder das Teuer nicht gleich besser ist. Da hätte ich mir auch ein Fahrrad für 100 oder 200 Euro Kaufen können.

Advertisements

2 Kommentare zu “Fahrrad ist K.O. 2.0

    • Jup. Hab es ja machen lassen. Selber hätte ich mir das nicht zugetraut. Ich brauchte ja nicht nur einen neuen Schlauch sonder einen neuen Reifen weil dieser an einer Stelle durch gebremst war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s