Eureka Seven Movie Lizenziert


Kazé hat sich die rechte an dem Eureka Seven Movie geholt. Die DVD soll voraussichtlich im Juni 2011 erscheinen. Über dem Umfang ist noch nichts bekannt. Allerdings wird es nur eine DVD Version geben.

Quelle

Es ist zwar schade das es nur eine DVD Version geben wird. Ich werde mir denn Film aber trotzdem Kaufen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Eureka Seven Movie Lizenziert

  1. das hört sich ja nett an die Serie fand ich schon klasse da werde ich mir den Film auch anschauen !

    Danke für die Infos 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s