Ghibli News 2011 1.0


Und hier mal ein paar Ghibli News kompakt zusammen gefasst.

Karigurashi no Arrietty bei Universum Anime

Universum Anime hat bekannt gegeben das man sich die rechte an denn neuesten Ghibli Film Karigurashi no Arrietty geholt hat.

Wann der Film aber auf DVD oder Blu Ray erscheint ist noch nicht bekannt. Genau so wenig wann er, hoffentlich, in die Kinos kommt. Bisher weiß man nur das er auf der Animagic 2011 laufen soll.

Quelle

Auf denn Film freue ich mich schon. Und ich hoffe doch stark das er auch im Kino zu sehen sein wird.

Nausicaä Blu-Ray ab Mitte April

Universum Film hat auch endlich bekannt gegeben wann die Blu Ray von Nausicaä erscheint. Als Termin wird der 15.04.2011 angepeilt.

Quelle

Ich bin mir aber noch unsicher ob ich sie mir holen soll. Da ich ja bereits die DVD Version besitze.

Ponyo DVD Termin steht

Darüber hinaus ist nun auch bekannt wann Ponyo auf DVD und sogar auf Blu Ray erscheinen soll. Am 18.03.2011 ist es dann endlich so weit.

Quelle

Hier werde ich aber direkt die Blu Ray Version zulegen. Vor allem da Universum etwas feines verspricht. Ich lass mich mal Überraschen.

Ein Kommentar zu “Ghibli News 2011 1.0

Kommentar verfassen

