beez News 2011 1.0


Auch beez wird 2 neue Anime Serie auf DVD veröffentlichen.

  • House of Five Leaves
  • The Tatami Galaxy

Das werden die beiden Serie sein. Die DVDs sollen in der Mitte dieses Jahres erscheinen. Doch wie schon bei Durarara!! verzichtet beez auch bei diesen beiden Serie auf eine Deutsche Synchro.

Quelle

Beide Serie kenne ich bis jetzt noch nicht. Aber Tatami Galaxy sieht interessant aus. Das es keine Deutsche Synchro geben wird finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Lieber so auf DVD als gar nicht.

Aber wenn wir gerade bei beez sind. Wo bleibt die 2 Vol. von Gundam 00 Season 2?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s