Transformers 3 TV Spot


Und einen neuen Transformers 3 TV Spot gibt es ebenfalls. Dieser TV Spot sieht mehr als nur gut aus.

Aber anhang dieses Spots und des ersten Trailers meine ich bereist die Story erkannt zu haben.

ACHTUNG SPOILER!

Also ich denke das man auf dem Mond einen alten Prime entdeckt hat der vor Jahrzehnten oder vielleicht sogar Jahrtausenden die Erde erobern oder Plündern sollte. Doch dann aus irgend einen Grund auf dem Mond notlanden musste und seit dem geschlafen hat. Als die Menschen dann zum ersten mal auf dem Mond waren haben sie ihn Aktiviert und jetzt greift er die Erde an. Was zur Folge hat das man nun Autobot gegen Autobot Kämpfen muss.

Bin mal gespannt ob ich recht habe.

4 Kommentare zu “Transformers 3 TV Spot

  1. Gefühlte tausend Schnitte je drei Sekunden Actionsequenz und gleichzeitig zehn Perspektivenwechsel, wobei es (wahrscheinlich) reelle drei Schnitte und zwei Perspektivenwechsel sind. Ich weiss jedenfalls, warum ich mir Transformers 1 und 2 lediglich in der DVD Version auf einem verhältnismäßig kleinem Röhrenfernseher angeguckt habe. Das wird sich bei mir für Teil 3 nicht ändern.

Kommentar verfassen

