Einkaufsrückblick im Februar 2011


Ein wenige Spät. Aber besser spät als nie.

Diesen Monat habe ich es etwas übertrieben. Vor allen habe ich sehr viele Schnäppchen auf ebay gemacht. Wobei ich nicht weiß wohin damit und erst recht nicht wann ich das alles gucken, Lesen und Spielen soll. Jetzt denkt man bestimmt „Er hat ein Problem.“ Und das glaube ich auch. Aber hey es ist mir scheiß egal! Aber fangen wir einfach mal an.

Anime Einkäufe

Read or Die OVA & Hanni und Nanni

Read or Die habe ich schon mal auf Animax gesehen. Hatte mir ganz gut gefallen. Und für nur 10 Euro kann man die ruhig mal mit kaufen.

Von Hanni und Nanni habe ich irgendwann mal ein paar Folgen auf ZDF gesehen. Was mir an der Serie am besten gefällt ist das Deutsche Anfangslied.

Ein richtiger Ohrwurm!

Manga Einkäufe

Brain Powerd Band 1-2

Ein Manga auf denn ich mal wieder zufällig gestoßen bin. Ich habe sogar schon beide Bände gelesen. Hat mir aber nicht so gut gefallen. Irgendwie komme ich nicht mit denn Zeichnungen zurecht. Bei machen Bildern musste ich richtig raten was das jetzt darstellen soll. Bei machen Bildern weiß ich es bis heute nicht. Auch die Mecha Kämpfe sind total unübersichtlich und undynamisch. Ich werde sie wohl direkt weiter Verkaufen.

Black Cat Band 16-17

Blakc Cat eine Serie die ich mir endlich mal zu Ende Kaufen möchte. Wobei vielleicht sollte ich lieber mal damit anfangen sie mir durch zu Lesen? ich bin noch nicht einmal über denn ersten Band hinaus.

Astro Boy Band 1

Ein Klassiker!

Ich hatte mir vor kurzem mal denn Animations Film zu Astro Boy angesehen. Und bin dann auf denn Manga neugierig geworden. Aber wie so oft noch nicht gelesen.

Kyoko Karasuma Band 1-2

Auch auf diesen Manga bin ich zufällig aufmerksam geworden. Denn ersten Band habe ich mir auch schon durchgelesen. Und er hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Zeichnungen haben es mir angetan. Auch die Story scheint von Kapitel zu Kapitel immer Mysteriöser zu werden.

Tag X Complete Edition

Irgendwann und irgendwo hatte ich mal was über diesen Manga gelesen. Damals fand ich es interessant.Nur ob das heute noch so ist? Finden wir es heraus! (Irgendwann mal.)

Kamikaze Band 4-5

Auch Kamikaze möchte ich langsam mal abschließen. Und dann damit anfangen die Serie mal wieder zu Lesen.

Film Einkäufe

Matrix Blu Ray 1-3 & Speed Racer Blu Ray

Diesen Monat hat auch ein wenig die Blu Rei Invasion begonnen. Denn anfang macht meine Lieblings Film Reihe Matrix. Die ich mir auch schon alle 3 angesehen habe. Und sie haben mir wie immer rießen Spaß gemacht.

Bei denn Matrix Filmen gefällt mir einfach alles. Vor allem aber die Musik.

Auch die Speed Racer Blu Ray habe ich mir schon angesehen. Es handelt sich hier zwar um die UK Blu Ray aber die Deutsche Synchro ist darauf auch vorhanden. Auch dieser Film hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Besonders auf meinen tollen neuen Fernseher. Das ultimative Farberlebnis.

Wolverine Blu Ray

Da ich mir ja letzten Monat die 3 X-Men Filme auf Blu ray gekauft habe. Konnte Wolverine natürlich nicht fehlen.

Jungfrau (40), Männlich, Sucht… & Equilibrium

Dann habe ich mir diesen Monat auch sehr viele DVDs günstig bei ebay geschossen.

Denn Anfang macht Jungfrau (40), Männlich, Sucht… Der Film lief vor ein paar Wochen mal auf Vox und ich hatte zufällig mal rein geschaltet. Ich fand denn Film sehr witzig und interessant habe ihn aber leider nicht zu Ende gesehen. Darüber hinaus kann ich mich sehr gut in die Lage des Mannes hinein versetzten.

Equilibrium habe ich auch schon ein paar mal gesehen. Aber nie ganz von Anfang bis zum Ende. Jetzt habe ich ja die Gelegenheit dazu.

Minority Report & Cat´s Eye

Weiter geht es mit Minority Report. Der Film lief ebenfalls mal vor ein paar Wochen auf ZDF und ich hatte mir denn Schluss davon angesehen. Der Film hatte mir sehr gut gefallen. Vor allem hat mich zum Schluss der Haupt Böse Wicht überrascht.

Bei Cat´s Eye handelt es sich ja um die Live Action Version von Katzenauge. Die ich mir schon lange mal anesehen wollte. Mal sehen wie der Film so ist.

Zatoichi & Hana-bi

Über diese beiden Filme habe ich auch schon sehr viel gutes drüber gelesen. Bin mal gespannt ob sie wirklich so gut sind.

The Call Teil 1-3

The Call soll ja eine sehr gute Horro Film Reihe sein. Bin mal gespannt ob das stimmt.

300 & Yo-Yo Girl Cop

THIS IS SPARTA!

300 sollte eigentlich in keiner Film Sammlung fehlen. So hat er doch für einen der besten Sprüche der letzten Jahre im Netz gesorgt. Aber auch so ist der Film nicht zu verachten.

Yo-Yo Girl Cop noch ein Japanischer Streifen. Habe darüber bisher nur was gelesen bin aber mal gespannt wie der Film so ist.

Comic Einkäufe

Der Ultimative Spider-Man Paperpack Nr. 15

Endlich konnte ich mal etwas weiter im Ultimativen Spider-Man Universum Schmökern. Der Band hat mir auch schon viel besser gefallen. Die letzten beiden davor hatte mir nicht ganz zugesagt.

Jetzt heißt erst mal warten bis ein neuer Band erscheint.

Spider-Man Noir4 Band 2

Ich war richtig überrascht als ich gesehen habe das es doch noch einen zweiten Band gibt. Und er steht dem ersten band im nichts nach.

Ultimate Enemy Band 1

Ich weiß jetzt gar nicht ob denn Band gefahren los Lesen kann ohne mich zu Spoilern? Ich werde ihn dann wohl erst mal liegen lassen.

Star Craft Band 1

Mal sehen ob mir der Comic genau so gut gefällt wie der Manga.

Godzilla Comic 3-5 & 7

Nachdem ich die ersten paar Hefte gelesen hatte. Und die mir so gut gefallen. Habe ich mir auch sofort die anderen. Schade das es keine weiteren Comics mehr gab.

Rising Stars 1

Viel kann ich jetzt nicht über diese Serie sagen. Da das erste Heft nicht gerade Aufschluss reich war. Schlecht fand ich es aber nicht. Besonders die erzähl weiße hat mir gefallen. Mal sehen vielleicht hole ich mir auch noch die restlichen Hefte.

Marvel Klassik Band 5 (Die Rächer 1-10)

Irgendwie hatte ich Lust auf ein paar alte Rächer Abenteuer. Wobei ich erst einmal die alten X-Men Hefte lesen sollte.

<a href=“https://mayafreaksblog.files.wordpress.com/2011/03/warlands-1-7.jpg“~

Warlands 1-7

Da mir die Arbeit von Pat Lee bei Darkminds sehr gut gefallen hat. Wollte ich mal sehen wie er sich bei Warlands so schlägt. Immer hin handelt es sich ja um Fantasy.

Buch Einkäufe

Star Craft Romane 1-3

Ja, ich Kaufe auch mal Bücher. Und die Star Craft Romane haben mich schon immer mal interessiert. Bin gespannt wie die so sind.

Merchandising Einkäufe

Nadia, Aika & Sailor Moon Sammelkarten

Ein wenig Merchandising darf natürlich auch nicht fehlen. Und wieder ein paar sehr schöne Karten, für meine umfangreichen Sammelkarten Sammlung. Besonders die Nadia Karten finde ich richtig toll.

Hiyoko Voice Artbook

Hiyoko Kobayashi gehört ja auch zu einem meiner Lieblings Mangaka. Leider gibt es ja nicht viele Serien von im in Deutschland. Doch jetzt konnte ich endlich das Artbook in meine Hände bekommen. Habe auch schon ein wenig darin geblättert und bisher gefällt es mir sehr gut.

Card Captor Sakura Anime Comic 2-4 & Roman 1

Die CCS Anime Comic Bände finde ich Nachhinein etwas sinnlos. Aber nach dem ersten Roman habe ich schon lange gesucht. Denn zweiten besitze ich ja bereits. Bin mal gespannt wie die so sind.

Videospiel Einkäufe

Kommen wir zu denn Videospielen. Da habe ich diesen Monat richtig zugelangt.

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 1-2 PS 2

Dadurch das ich in letzter Zeit sehr viel mit Dragon Ball in Berührung gekommen bin dachte ich mir es ist doch bestimmt auch ganz witzig sich mal ein paar Spiel dazu zu holen. Diese beiden Teile habe ich aber noch nicht getestet.

Dragon Ball Z & Infinite World PS 2

Aber diese beiden Spiele habe ich schon gespielt. Hier von hat mir Infinite World am besten gefallen. Da dies kein 08/15 Prügler ist.

Kingdom Hearts 1-2 PS 2

Meine Lieblings Rollenspiel Serie auf der PS 2. Kingdom Hearts 1 war damals auch das erste Spiel was ich auf der PS 2 gespielt habe. Als ich dann beide Spiel getestet habe. Hab ich einfach mal meine alten Spielstände von vor 2-3 Jahren geladen. Und damals habe ich noch Rollenspiele auseinander genommen. Höchstset Level und fast alle Gegenstände und die besten Waffen. Dafür habe ich heut zu Tage gar keine Zeit mehr.

Dirge of Cerberus & Star Trek Encounters PS 2

Dirge of Cerberus wollte ich auch schon seit langem mal Spielen. Aber jetzt ich ja die Gelegenheit dazu.

Zu Star Trek Encounters kann ich noch gar nichts sagen.

CY Girls & Metal Gear Solid 3 PS 2

Zu CY Girls kann ich auch noch nichts sagen.

Aber Metal Gear Solid 3 ist einfach super. Mit besonders viel Fan Service.

Transformers Kampf um Cybertron & Virtua Fighter 5 X-Box 360

Auch ein paar X-Box 360 Spiele habe ich mir gekauft. Zum einen Transformers Kampf um Cybertron. Hier hatte ich schon mal die Demo gespielt und die hatte mir damals ganz gut gefallen.

Auch einen Virtua Fighter Teil habe ich mir mal zugelegt. Mal sehen wie diese Beat´em Up Serie so ist.

Batman Arkham Asylum Game of the Year Edition & Monster Attack

Von Batman Arkham Asylum hatte ich ja bisher nur die Version von meinen Bruder durchgespielt. Doch jetzt habe ich meine eigene Version. Eines der besten Spiele die ich in letzter Zeit gespielt habe.

Bei Monster Attack handelt es sich um Wirklichkeit. EDF! EDF!

Genau um einen Earth Defense Force Teil für die PS 2. Habe es auch schon angespielt und es spielt sich genau so wie die X-Box 360 Version. Die selben Waffen, ein paar andere Fahrzeuge und das selbe Ruckeln.

X-Men Mutant Academy 1-2 PS One

Die beiden Teile hatte ich früher mal ausgeliehen gehabt. Jetzt hab ich sie mir recht günstig einfach mal gekauft. Aber irgendwie hatte ich es besser in Erinnerung.

Robotech GBA

Nach diesem Spiel habe ich schon einige Zeit lang nach gesucht. Doch jetzt bin ich endlich fündig geworden. Das Spiel ist sogar richtig gut. Es handelt sich um ein Side Scrolling Shooter mit Level Up System. Aber mit einen knackigen Schwierigkeitsgrad.

Phoenix Wright Ace Attorney DS

Und zum Schluss hätten wir da noch ein DS Spiel.

Nach dieser Szene in Haruhi bin ich neugierig auf das Spiel geworden. Und mein Bruder lobt es auch immer. Jetzt fehlt mir nur noch ein DS.

So das war es dann auch schon wieder.

Und wären ich diese letzten Sätze Schreibe habe ich hier schon wieder einen Berg an Manga und DVDs liegen die eingescannt werden müssen. Seufzt.

10 Kommentare zu “Einkaufsrückblick im Februar 2011

  1. Zunächst einmal wow, wirklich eine ganze Menge an Sachen hast du dir da gekauft : )
    Zu den Filmen muss ich lustiger weiße sagen, dass ich sowohl die ganze Matrix Trilogie gerade eben gesehen und vorgestern X-Men: Origins.
    Musste irgendwie schmunzeln, als ich die bei dir sah : )
    Kingdom Hearts MUSS man einfach in der Sammlung haben als Rollenspielfan, sofern man eine PS2 besitzt^^
    Zu den Comics kann ich leider nicht so viel sagen, aber die Sammelkarten interessieren mich.
    Sammelst du diese Serienbezogen und gibt es die in sog. Boosterpacks? (oder Heften?)
    Kann mir gerade nicht sooo viel darunter vorstellen… = /

    • Also Kingdom Hearts ist für mich das beste RPG auf der PS 2 was es gibt. Selbst FF 10 kann da nicht ran kommen. Deswegen bin um so Glücklicher die beiden Teile endlich zu besitzen. Aber es wäre auch mal klasse wenn endlich mal ein dritter Teil erscheinen würde.

      Also die Sammelkarten Kaufe ich überwiegend auf ebay. Und kommen zum größten Teil aus Japan. Wo man sie damals in Boostern Kaufen konnte. Deswegen sind sie Teilweise sehr schwer in Deutschland zu bekommen.

  2. Arrg, die Scroll-Leiste rechts will nicht mehr enden… 😉

    Nice Shopping-Tour, definitiv. Schöne Mischung aus „Klassikern“ und moderneren Sachen. Equilibrium habe ich auch schon lange, ist einer meiner Lieblingsfilme ! Leicht trashig zwar, aber hey: da sieht man mal, was man aus einem niedrigen Budget alles machen kann. Und Christian Bale sowieso Top… wobei, Minority Report möchte ich auch mal wieder sehen.

  3. Eine Alternative zu Astro Boy für Astroboy-Interessierte ist auf jeden Fall Pluto – zugreifen.
    Diese Edition-Asien-DVD´s sind toll für unter 10€ bekommt man gute Anime Genius Party (Beyond), Place Promised und B-Horrormovies wie Uzumaki.

  4. Cat´s Eye als Realfilm? Das gibt es wirklich? Wow.

    Und noch einer, der mit mir demnächst bei Ebay um die Astro Boy Mangas kloppen wird ^^ Ich hasse dich =P

    Du bist du an Sailormoon Sammelkarten interessiert? Ich habe einige, die ich eigentlich loswerden möchte. Soll ich dir die mal zum Anime Marathon mitbringen?

    Du erinnerst mich übrigens daran, dass ich mit den Ultimativen Spiderman Sammelalben weitermachen muss. Danke: Das liegt an Green Lantern Comics, dass ich das erstmal verdrängt hatte ^^

    • Ja, von Cat´s Eye gibt es einen Realfilm. Der wahr aber alles andere als gut. Hab ihn sogar schon Gewinn bringend weiter Verkauft.

      Keine Sorge noch bin nicht hinter denn Astro Boy Manga her. Habe mir denn ersten Band erst mal nur auf Probe gekauft.

      Also bei Sailor Moon Sammelkarten bin ich ja eigentlich nur hinter welchen von Ami Mizuno / Sailor Merkur her. Aber wenn du davon welche haben solltest wäre ich schon interessiert.

      Ich wusste gar nicht das ich zum Anime Marathon gehe.

      • Oh schade. Dann war es nicht tragisch, dass ich den Film nicht gefunden habe ^^

        Oh oh, dann bin ich mal beruhigt. Aber früher oder später wirst auch die davon begeistert sein. Denn die Serie ist einfach „klassisch“

        Ich scanne die mal ein und zeige sie dir mal. Ich glaube von Ami habe ich einiges. Da ich die früher auch sehr mochte ^^

Kommentar verfassen

