Einkaufsrückblick von März bis Mai


Ja, lange war es still bei mir gewesen.

Und das wird sich wohl auch in nächster Zeit nicht ändern. Denn ich habe einfach immer weniger Zeit durch meine Arbeit. Ich habe leider immer sehr häufig Spät oder Mittel schichten und wenn ich dann zuhaue bin mache ich lieber andere Sachen als mich jetzt hinzusetzten und einen ausgiebigen Beitrag zu schreiben.

Lange hatte ich mir jetzt überlegt wie ich mit meinen Blog weiter mache. Sogar ans aufhören hatte ich schon gedacht. Doch das wollte ich dann auch wieder nicht. Deswegen wird es jetzt nur noch einen Light Version von meinen Blog geben.

Alle Serien wie das Bunny Girl des Monats, der Wochenrückblick  oder das Video der Woche werden eingestellt. Und mein Einkaufsrückblick wird ebenfalls eingestellt.

Stattdessen werde ich immer kurze Beiträge schreiben wenn neue Manga, Anime oder anderen Sachen angekommen sind. Die werde ich dann einfach Updates nennen. Und ohne Bilder nur in Text Form. Da das viel schneller geht.

Im Endeffekt bedeutet das, dass ich nur noch meine Sammlung Online verwalten werde. Denn das macht mir immer noch am meisten Spaß. Das Sammeln. Für Reviews von Anime oder Manga. Oder aber auch hoch wissenschaftliche Beiträge über die Szene gibt es genug andere Blogs. Die sich alle in meiner Linkliste befinden. Wegen News kann ich nur Otaku Times empfehlen. Dort bekommt ihr immer als erstes News zur Deutschen Szene.

Aber kommen wir endlich zu denn Einkäufen. Und das ist diesmal eine menge.

Manga Einkäufe

  • Black Cat Band 18-19
  • Yotsuba Band 8-9
  • Cheeky Vampire Band 10-12
  • Agharta Band 1-5
  • Battle Royal Band 1-2
  • Secret Agent Holmes Band 1-6 & 8-9
  • Tenjo Tenge Band 6-8 & 20
  • Baby Birth Band 1-2
  • Dears Band 8 & Fanbook
  • Monster Collection Band 1-2
  • Maken X Band 1-3
  • Kamikaze Band 7
  • Nadesico Band 1-2
  • Real Bout Highschool Band 1
  • Dark Angel Band 1
  • Zombie Hunter Band 1-2
  • 2001 Nights Band 1
  • Captain Tsubasa Band 25 & 32
  • Das Wandelnde Schloss (Anime Comic) Band 1-4
  • .hack The Legend of the Twilight Band 1-3
  • Prinzessin Mononoke (Anime Comic) Band 1-2
  • Spirited Away –  Chihiros Reise ins Zauberland (Anime Comic) Band 1-2
  • Card Captor Sakura Anime Comic Band 6
  • Mail Band 1-3
  • Manga Power Alt Heft 4-6
  • Monster Band 2-3
  • Seraphic Feather Band 10-11
  • Shamo Band 1-2
  • Zeroin Band 1-4
  • Bio Diver Xenon Band 3
  • Cicatrice the Sirius Band 1 & 3
  • Nana & Kaoru Band 1-2
  • Starcraft Frontline Band 4
  • Y+M Die Rache des Kori Clans Band 2-3
  • Orphen Band 1-2
  • One Piece Band 1
  • Caravan Kidd Band 1-2
  • Anne Freaks Band 1

Bei denn Manga habe ich endlich die Marke von 700 geknackt. Es ist aber noch ein weiter schritt bis zu der 1000. Aber auch die werde ich irgendwann mal schaffen.

Comic Einkäufe

  • Warlands Eiszeit Band 1-2
  • Ultimate Spider-Man Band 1
  • Marvel Monster Edition Band 3
  • Spider-Man Die fehlende Geschichten
  • Die Spinne 51 1/2
  • Ultimative MarvelTeam Ups 5

Anime Einkäufe

  • Captain Tsubasa DVD Box 1-4
  • Kiddy Grade 1-2 & 4-6
  • Kite & Kite Liberator
  • Gundam 00 DVD Box 2
  • Afro Samurai Blu Ray 1-2
  • Stimme des Herzen
  • Parasite Dolls
  • 5 Centimeters Per Second & The voices of a distant star
  • Dirty Pair Affäre Nolandia, Verschörung um Flug 005 & Projekt E.D.E.N.
  • Animations Runner Kuromi Vol. 1
  • Detektiv Conan Film 12-13

Hier hatte ich mich ein wenig über Dirty Pair und Kuromi geärgert. Ich hatte die DVDs noch für je 12 Euro bestellt nur um dann zu merken das sie 2 Tage später nur noch 10 Euro kosten. Da wartet man erst so lange das sie Günstiger werden und dann so was.

DVD & Blu Ray Einkäufe

  • Men in Black 1-2
  • i, Robot
  • I am Legend
  • Das Streben nach Glück
  • Sieben Leben
  • Hancock
  • Oldboy
  • Lady Vengeance
  • Speed
  • Terminator 1-2
  • From Hell
  • DC 75 Anniversary Collection
  • Kung Fu Hustle
  • Batman of the Future Staffel 1
  • Batman of the Future Der Joker kommt zurück Blu Ray
  • All Star Superman Blu Ray
  • The Incredibel Hulk Komplette Serie (1966)
  • Kill Bill 1-2 Blu Ray
  • X-Men Ultimate Collection – Season 1-5

Auch hier ist die X-Men Serien Box mittlerweile deutlich billiger geworden. Jetzt gibt es sie für 50 Euro. Ich habe noch stolze 80 Euro bezahlt.

Bücher Einkäufe

  • Spider-Man Roman Triple X
  • Das Geheimnis der Matrix

CD Einkäufe

  • Matrix Reloaded & Revolutions OST
  • Anime Hits 3-4

Videospiel Einkäufe

  • Akira Psycho Ball PS 2
  • God Hand PS 2
  • Ring of Red PS 2
  • One Piece Grand Adventure PS 2
  • Godzilla Destroy all Monsters Melee Gamecube
  • Harvest Moon DS
  • Sengoku Basara Samurai Heros PS 3
  • Bioshock 2 X-Box 360
  • Battlefield Bad Company 2 X-Box 360
  • Wartech X-Box 360
  • Blaz Blue X-Box 360
  • Supreme Commander 2 X-Box 360

Auch hier habe mal wieder richtig zugelangt. Besonders gut hat mir der Sengoku Basara Teil für die PS 3 gefallen. Ich müsste ihn nur mal weiter Spielen.

Merchandising Einkäufe

Und ein paar Sailor Moon Sammelkarten habe ich mir auch mal wieder gekauft. Am meisten habe mich natürlich die Sailor Merkur Karten interessiert.

So das war er dann der letzte große Einkaufsrückblick. Das ein oder andere habe ich jetzt bestimmt vergessen bei der menge. Aber es gibt schlimmeres.

Man liest sich dann die Tage bei meinen ersten Updates.

Ein Kommentar zu “Einkaufsrückblick von März bis Mai

  1. Da ist er ja wieder 🙂
    Hat sich ja eine Menge angesammelt an Einkäufen, gute Sachen dabei, die Box mit 5 Centimeters Per Second & The voices of a distant star will ich mir auch noch zulegen.

Kommentar verfassen

