Die Welt von Scott Pilgrim Teil 2


Ich dachte mir ich mache mal einen zweiten Teil zu Scott Pilgrim.

Besonders da ich mir in letzter Zeit sehr viele Sachen zu Scott Pilgrim und seiner Welt gekauft habe.

Scott Pilgrim Blu Ray

Als erstes hätten wir da die Blu Ray zum Film die ich mir natürlich sofort zum Erscheinungstermin gekauft habe. Bisher habe ich ihn mir auch schon 2 mal angesehen.  Und es macht immer wieder Spaß.

Scott Pilgrim Soundtrack CD

Natürlich hatte sich der Soundtrack von dem Film direkt in mein Kopf gebrannt. Weswegen ich mir auch sofort die Soundtrack CD gekauft habe. Einfach nur klasse. Seit Wochen höre ich kaum etwas anderes.

Scott Pilgrim Poster

Auch bis an meine Wand hat es Scott Pilgrim geschafft. Und das ist nicht gerade leicht denn es verschwindet kaum ein Poster an meiner Wand für ein anderes.

Scott Pilgrim The Game Add On

Auch das Spiel hat ein neues Add On spendiert bekommen. Was natürlich sofort runter geladen wurde und auch durchgespielt wurde. Im Endeffekt ist es aber immer noch das selbe Spiel nur das man jetzt mit Knives Spielen kann und ein paar neue Modi verfügbar sind.

Scott Pilgrim Comic Band 1-4

Zum Schluss habe ich dann jetzt auch angefangen mir die Comics von Scott Pilgrim zu besorgen. Ich habe sie sogar schon alle gelesen. Und ich bin begeistert. Viel ausführlicher und tiefgründiger als der Film oder das Spiel. Mit noch viel mehr Anspielungen auf Videogames und sogar Anime und Manga.

Meine Lieblingsszene im Comic war wo Scott seinen Freund Wallce auf der Arbeit anruft um nach Cheats für Sonic 3 zu fragen. Der Typ hat echt sonst nichts zu tun.

Und morgen erscheint auch schon der 5 Band im Handel. Auf denn ich mich schon rießig freue. Zwar brauchen die Bände immer eine weile bis ein neuer erscheint. Aber ich bin froh darüber das sie überhaupt auf Deutsch erscheinen.

Ich hoffe euch hat mein zweiter kleiner Einblick in die Welt von Scott Pilgrim gefallen. Bis die Tage dann.

Ein Kommentar zu “Die Welt von Scott Pilgrim Teil 2

Kommentar verfassen

